Lichtupgrade

Diskutiere Lichtupgrade im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Mahlzeit. Mit dem Ablendlicht und Fernlicht bei unserem Tourneo Connect bin ich nicht wirklich überzeugt. Da waren die Laternen von unserer alten...
N

Nordeifel

Neues Mitglied
Beiträge
14
Mahlzeit.

Mit dem Ablendlicht und Fernlicht bei unserem Tourneo Connect bin ich nicht wirklich überzeugt.
Da waren die Laternen von unserer alten Transe um einiges besser. :twisted:

Jetzt bin ich im Internet auf die H7 Osram Nightbreaker Unlimited gestossen und konnte erlesen, das die auch
von der Lebensdauer besser sein sollen wie die vergleichbaren von Phillips.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Osrambirnen wg. Lebensdauer, Lichtausbeute und Helligkeit gemacht?

Als 2., was empfiehlt sich für das Fernlicht (H15) ?
 
S

Schienenbruch

Mitglied
Beiträge
68
Hi!

Ich hab' die Osrams drin und die Lichtausbeute ist tatsächlich erheblich besser.
Da ich den Wagen erst ein Jahr hab', kann ich zur Lebensdauer (noch) keine Angabe machen.


Grüße


Jochen
 
S

sportugalois

Neues Mitglied
Beiträge
10
Nordeifel schrieb:
Jetzt bin ich im Internet auf die H7 Osram Nightbreaker Unlimited gestossen und konnte erlesen, das die auch
von der Lebensdauer besser sein sollen wie die vergleichbaren von Phillips.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Osrambirnen wg. Lebensdauer, Lichtausbeute und Helligkeit gemacht?
Habe die Osram drin, halten bei mir bei relativ viel Nachtfahrten mindestens 2 Jahre. Helligkeit und Ausleuchtung ist gut.
Zu den Phillips kann ich nichts sagen.
Noch ein Stückchen heller als die Osram sind die Bosch Plus 90. Waren aber bei mir teilweise schon nach einem Jahr am Ende, kosten aber auch weniger als die Osram.
 
N

Nordeifel

Neues Mitglied
Beiträge
14
Ja dann danke ich mal für die Antworten!

Werde mir mal die Osrams bestellen :D und anschließend
die Scheinwerfer einstellen lassen.

Vielleicht mach ich mal Fotos vorher und hachher.
Wäre ja mal interessant zu sehen, denk ich.
 
Thema: Lichtupgrade
Oben