Lichtautomatik Display CD 30 MP3

Diskutiere Lichtautomatik Display CD 30 MP3 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, es ist die Jahreszeit in der man auch teils am Tagen mit Licht fahren muss.. nun dunkelt sich bei eingeschaltetem Licht mein Radiodisplay...

1. #1 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    es ist die Jahreszeit in der man auch teils am Tagen mit Licht fahren muss.. nun dunkelt sich bei eingeschaltetem Licht mein Radiodisplay (CD 30 MP3) ab. Das ist Nachts echt schick aber am Tag kann ich nichts mehr drauf erkennen!! Kann man dieses Feature nicht irgend wie ausschalten?! ... im Manual hab ich nichts gefunden!?!....klar, kann ich die Amaturenbeleuchtung auf Vollgas machen, das ist mir dann aber nachts zu hell und auch keine Loesung immer an dem Ding rumzuschrauben!....

Gruss aus Bayern

2. #2 Combonator, 17.10.2006
    Combonator

Combonator Mitglied

das is doch nix weiter, mal kurz am Drehrad stellen und schwups haste das gewünschte Licht

3. #3 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Oha, wenn das schon zu viel ist........ :shock: .........
    Ich habe das Gefühl Du wirst dich damit abfinden müssen.

mfg

Georg

4. #4 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

... Was seit denn Ihr fuer Puristen?! :roll: .... Das ist ja wohl eine vollkommen ueberfluessige Schnickschnack-Funktion!!... und es kann ja wohl echt nicht angehen das man bei jeder Fahrt... oder wenn man mal auf die Uhr schauen will... an dem komischen Rad drehen muss!!... so ein Unsinn muss doch konfigurierbar sein... wenn mir der FOH auch mit soner Antwort kommt.... :rund:

5. #5 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

....würde ich Ihm recht geben.

mfg

Georg

6. #6 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Stimmt.

Aber man kann sich ja in seinem Traumwagen so einiges Wünschen.

Nur das man dann auch Traumpreise bezahlt. :rund:

7. #7 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

... moegt Ihr Recht haben. In meinen Augen haben die Herren bei Opel nicht recht zu Ende gedacht! .... Wenn schnick schnack dann soll der auch Sinn machen bzw. sinnvoll funktionieren.. oder man soll's einfach weg lassen.... waer dann vielleicht auch billiger!?!...

Thema:

Lichtautomatik Display CD 30 MP3

Die Seite wird geladen...

Lichtautomatik Display CD 30 MP3 - Ähnliche Themen

1. Citan Lichtautomatik

Citan Lichtautomatik: Hallo zusammen, Im Boardcomputer wird angezeigt das die Lichtautomatik ausgeschalten Ist, obwohl sie an der Lichteinstellung auf Auto steht. Wo...
  2. Fahrlichtautomatik

Fahrlichtautomatik: Hallo alle zusammen! Nachdem jahreszeitlich bedingt sehr oft etwas düsteres Wetter ist, ärgert es mich, wenn mich andere Autofahrer auffordern,...
  3. ProAce City Verso Touchtasten am Display funktionieren nicht mehr

ProAce City Verso Touchtasten am Display funktionieren nicht mehr: Hallo, bei meinem Pro Ace City Verso BJ 2020 funktionieren seit kurzem die Touchtasten links und Rechts vom Display nicht mehr, ebenso der...
  4. Gelbe und rote Lampe im Display NV200 Kasten Diesel Bj.2012

Gelbe und rote Lampe im Display NV200 Kasten Diesel Bj.2012: Guten Tag, ich habe mich hier Forum registriert, weil hier Fragen zum Nissan NV 200 gestellt werden können. Ich fahre einen NV 200 Kasten Diesel...
  5. Gas - Einspritzüberprüfung im Display.

Gas - Einspritzüberprüfung im Display.: Hallo hatte vorhin für ca. 10sek folgendes im Display stehen Gas - Einspritzüberprüfung. Kann mir jemand sagen was es bedeutet, kann es daran...