Lichtautomatik Display CD 30 MP3

Diskutiere Lichtautomatik Display CD 30 MP3 im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, es ist die Jahreszeit in der man auch teils am Tagen mit Licht fahren muss.. nun dunkelt sich bei eingeschaltetem Licht mein Radiodisplay...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
es ist die Jahreszeit in der man auch teils am Tagen mit Licht fahren muss.. nun dunkelt sich bei eingeschaltetem Licht mein Radiodisplay (CD 30 MP3) ab. Das ist Nachts echt schick aber am Tag kann ich nichts mehr drauf erkennen!! Kann man dieses Feature nicht irgend wie ausschalten?! ... im Manual hab ich nichts gefunden!?!....klar, kann ich die Amaturenbeleuchtung auf Vollgas machen, das ist mir dann aber nachts zu hell und auch keine Loesung immer an dem Ding rumzuschrauben!....

Gruss aus Bayern
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
das is doch nix weiter, mal kurz am Drehrad stellen und schwups haste das gewünschte Licht
 
A

Anonymous

Guest
....klar, kann ich die Amaturenbeleuchtung auf Vollgas machen, das ist mir dann aber nachts zu hell und auch keine Loesung immer an dem Ding rumzuschrauben!....

Oha, wenn das schon zu viel ist........ :shock: .........
Ich habe das Gefühl Du wirst dich damit abfinden müssen.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
... Was seit denn Ihr fuer Puristen?! :roll: .... Das ist ja wohl eine vollkommen ueberfluessige Schnickschnack-Funktion!!... und es kann ja wohl echt nicht angehen das man bei jeder Fahrt... oder wenn man mal auf die Uhr schauen will... an dem komischen Rad drehen muss!!... so ein Unsinn muss doch konfigurierbar sein... wenn mir der FOH auch mit soner Antwort kommt.... :rund:
 
A

Anonymous

Guest
delial schrieb:
... Was seit denn Ihr fuer Puristen?! :roll: .... Das ist ja wohl eine vollkommen ueberfluessige Schnickschnack-Funktion!!... und es kann ja wohl echt nicht angehen das man bei jeder Fahrt... oder wenn man mal auf die Uhr schauen will... an dem komischen Rad drehen muss!!... so ein Unsinn muss doch konfigurierbar sein... wenn mir der FOH auch mit soner Antwort kommt.... :rund:

....würde ich Ihm recht geben.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
The Downloader schrieb:
delial schrieb:
... Was seit denn Ihr fuer Puristen?! :roll: .... Das ist ja wohl eine vollkommen ueberfluessige Schnickschnack-Funktion!!... und es kann ja wohl echt nicht angehen das man bei jeder Fahrt... oder wenn man mal auf die Uhr schauen will... an dem komischen Rad drehen muss!!... so ein Unsinn muss doch konfigurierbar sein... wenn mir der FOH auch mit soner Antwort kommt.... :rund:

....würde ich Ihm recht geben.

Stimmt.

Aber man kann sich ja in seinem Traumwagen so einiges Wünschen.

Nur das man dann auch Traumpreise bezahlt. :rund:
 
A

Anonymous

Guest
... moegt Ihr Recht haben. In meinen Augen haben die Herren bei Opel nicht recht zu Ende gedacht! .... Wenn schnick schnack dann soll der auch Sinn machen bzw. sinnvoll funktionieren.. oder man soll's einfach weg lassen.... waer dann vielleicht auch billiger!?!...
 
Thema: Lichtautomatik Display CD 30 MP3
Oben