Licht und Gebläse

Diskutiere Licht und Gebläse im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin ganz neu hier. Ich habe einen Berlingo von 2002 mit diesem Multispacetralala-Dach. Ich bitte um Antwort, da auch in der...

1. #1 Anonymous, 20.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bin ganz neu hier.
    Ich habe einen Berlingo von 2002 mit diesem Multispacetralala-Dach.

Ich bitte um Antwort, da auch in der Beschreibung nichts zu finden ist.

1. Ich habe über der Rückbank eine Leuchtstofflampe (?) über die gesamte Breite. Ist das tatsächlich eine Lampe? Wie kann ich diese ersetzen und wie kann ich die ein-/ausschalten?

2. Das Gebläse im Dachhimmel funktioniert nicht. Wie/Wo kann ich nach dem Fehler suchen? Aus-/Einbau bzw. Sicherung?

Vielen Dank für Eure Infos

Glückauf

Ralph

2. #2 Anonymous, 20.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

und :willkommen:

zu 2.) Soweit ich weiß, ist es kein Gebläse im Modutop, sondern lediglich Luftauslässe. :zwinkernani:

3. Guest

Guest Guest

ist auch ein gebläse, weil da ist ein lüfter drin. :zwinkernani:
    was du da als leuchtstoffröhre denkst, könnte auch einfach nur die hinter halterung für das dachablagefach sein. mach doch mal ein foto von, damit man sich da bei dir mehr drunter vorstellen kann.

4. #4 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin, Moin!

Das Gebläse ist nur ein Umluftgebläse. Es zieht auf der Unterseite wo das Gitter vor ist die Luft ein und verteilt es durch die 3 Düsen.

Das weiße Rohr ist keine Leuchtstoffröhre sondern die Auflage oder Stabilisierung für die hintere Dachbox/Modutopbox.

Gruß
    Sprotte

Thema:

Licht und Gebläse

Die Seite wird geladen...

Licht und Gebläse - Ähnliche Themen

1. [gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  2. Lüfter defekt

Lüfter defekt: Liebe Gemeinde, heute musste ich feststellen, dass der Lüfter(motor) für den Innenraum nicht mehr 'läuft'. Weder auf 'Auto' noch bei verschiedenen...
  3. Kangoo II Gebläse Vorwiderstand tauschen

Kangoo II Gebläse Vorwiderstand tauschen: Hallo zusammen, Bei meinem Kangoo II (Kasten, Benziner, 1,6l 16V ohne Klima) funktioniert neuerdings das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Das nervt...
  4. Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.

Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.: Hallo, leider bin ich mit der Sufu auf keine Lösung gekommen, daher hier meine Frage: An meinem Opel Combo C (AET/0035) Bj. 2009 1,4 i 90 PS ist...
  5. Kangoo W 1.6 16V - Gebläse defekt

Kangoo W 1.6 16V - Gebläse defekt: Hallo, ich habe mir einen Kangoo W 1.6 16V Bj. 2008 gekauft. Leider ist das Gebläse defekt. Ich habe das Internet durchsucht und bin immer auf das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden