Licht und Gebläse

Diskutiere Licht und Gebläse im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin ganz neu hier. Ich habe einen Berlingo von 2002 mit diesem Multispacetralala-Dach. Ich bitte um Antwort, da auch in der...

  1. #1 Anonymous, 20. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bin ganz neu hier.
    Ich habe einen Berlingo von 2002 mit diesem Multispacetralala-Dach.

    Ich bitte um Antwort, da auch in der Beschreibung nichts zu finden ist.

    1. Ich habe über der Rückbank eine Leuchtstofflampe (?) über die gesamte Breite. Ist das tatsächlich eine Lampe? Wie kann ich diese ersetzen und wie kann ich die ein-/ausschalten?

    2. Das Gebläse im Dachhimmel funktioniert nicht. Wie/Wo kann ich nach dem Fehler suchen? Aus-/Einbau bzw. Sicherung?

    Vielen Dank für Eure Infos

    Glückauf

    Ralph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    und :willkommen:

    zu 2.) Soweit ich weiß, ist es kein Gebläse im Modutop, sondern lediglich Luftauslässe. :zwinkernani:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ist auch ein gebläse, weil da ist ein lüfter drin. :zwinkernani:
    was du da als leuchtstoffröhre denkst, könnte auch einfach nur die hinter halterung für das dachablagefach sein. mach doch mal ein foto von, damit man sich da bei dir mehr drunter vorstellen kann.
     
  5. #4 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin, Moin!

    Das Gebläse ist nur ein Umluftgebläse. Es zieht auf der Unterseite wo das Gitter vor ist die Luft ein und verteilt es durch die 3 Düsen.

    Das weiße Rohr ist keine Leuchtstoffröhre sondern die Auflage oder Stabilisierung für die hintere Dachbox/Modutopbox.

    Gruß
    Sprotte
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht und Gebläse

Die Seite wird geladen...

Licht und Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht - Philips Daylight flackert

    Tagfahrlicht - Philips Daylight flackert: Liebe Gemeinde, Vor über zwei Jahren habe ich auf meinen Wunsch hin bei zooom das Tagfahrlicht Philips Daylight 12825 WLED montieren lassen und...
  2. Lichtmaschine

    Lichtmaschine: Hallo, habe meinen Doblo so weit umgebaut und jetzt geht es an die Stromversorgung. Wollte mir eine Zweitbatterie einbauen lassen, der...
  3. Der Lichtschalter

    Der Lichtschalter: Grüß euch, Mir ist es jetzt schon recht oft passiert, dass ich beim Blinken das Licht abgedreht habe. Im Kolonnenverkehr, wo man es nicht gleich...
  4. Reflektoren an Rücklichtern

    Reflektoren an Rücklichtern: Hallo, Hat jemand Ahnung, ob sich diese schwarzen Platzhalter über den Rücklichtern beim Trend gegen die Reflektoren vom Titanium austauschen...
  5. Reflektoren Rücklichter

    Reflektoren Rücklichter: Hallo, Hat jemand Ahnung, ob sich diese schwarzen Platzhalter über den Rücklichtern gegen die Reflektoren vom Titanium austauschen lassen. Die...