Leuchtweitenregulierung Partner

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe Alle, nach dem Tausch meines Scheinwerfers habe ich ein Problem mit der Leuchtweitenregulierung. Der Stellmotor wird falsch angesteuert....

1. #1 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Liebe Alle,
    nach dem Tausch meines Scheinwerfers habe ich ein Problem mit der Leuchtweitenregulierung. Der Stellmotor wird falsch angesteuert. Soll er nach oben, stellt er nach unten... Doof, dass der Originalscheinwerfer sich richtig verhält. Hätte ich doch bloß nicht den billigen vietnamesichen Nachbau im Internet gekauft...:heul:

Damit mein Partner nicht schielt, habe ich mir gedacht, dass ich den Stellmotor nur andersherum ansteuern muss. Kann ich einfach dazu die Steuerleitungen im Stecker vertauschen?

Wenn ja, wäre es klasse, wenn mir jemand hier eine Steckerbelegung zur Verfügung stellen könnte.

Gruß
    blackjack

2. #2 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

probiers aus! Mehr als gehen oder nicht gehen kanns ja nicht :mrgreen:

3. #3 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

guter Vorschlag

:mrgreen:

Hi Schöni,
    vielen Dank für Deinen Ratschlag, so werde ich es auch machen :lagerfeuer:

Mir ging es neben Zuspruch aber um die Steckerbelegung des Kombisteckers am Scheinwerfer...
    Hat jemand aus der Gemeinde eine Steckerbelegung, oder muss ich im Selbstversuch die Belegung herausfinden :rund:

Wenn ja, stelle ich die später hier rein - versprochen...

Gruß
    blackjack

4. #4 Anonymous, 05.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist ja nun schon ein Weilchen alt, aber interessant wäre die Lösung ja doch gewesen - bzw. ist es noch... Hat jemand die Steckerbelegung parat?

Gruß
    Roman

5. #5 helmut_taunus, 05.02.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    dann schreib ich mal meine Gegenfrage drunter:
    welches Auto?
    Vielleicht weiss es dann jemand.
    Die Signatur ist (wieder mal, schlag mich) nicht sehr aussagefaehig.
    Gruss Helmut

Thema:

Leuchtweitenregulierung Partner

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Partner - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung defekt ???

Leuchtweitenregulierung defekt ???: Hallo Freunde............ wir haben unseren Combo jetzt ca. 8 Wochen und esgibt den nächsten Defekt. :no: :no: Unsere Scheinwerfer geben...
  2. Anlasser tauschen Partner 1,6 HDI 2007

Anlasser tauschen Partner 1,6 HDI 2007: Liebe Experten, wollte heute den Anlasser tauschen, da er in warmen Zustand immer mal wieder nicht reagiert. Ist ein Partner 1,5 HDI 90 ohne DPF...
  3. Peugeot Partner Ausbau

Peugeot Partner Ausbau: Hallo da ich schon länger kommentiere und mich manchmal über die Qualität von französischen Autos beschwere,stelle ich meinen Französischen HDK...
  4. Peugeot Partner K9 mit Sortimo

Peugeot Partner K9 mit Sortimo: Hallo, da ich als Gast viel aus diesem Forum gelernt habe, möchte ich meinen Umbau nun auch präsentieren. Bitte nehmt Euch Zeit, ist recht lang....
  5. Lüftermotor Partner Bj. 2004ausbauen

Lüftermotor Partner Bj. 2004ausbauen: Moin Ich hab das Problem das anscheinend mein Lüftermotor kaputt geht. Frage ; Wie komme ich da ran? Vielen Dank erstmal . Lg Wolf Partner 1,4 75...