Leuchtweitenregulierung Partner

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe Alle, nach dem Tausch meines Scheinwerfers habe ich ein Problem mit der Leuchtweitenregulierung. Der Stellmotor wird falsch angesteuert....

  1. #1 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Liebe Alle,
    nach dem Tausch meines Scheinwerfers habe ich ein Problem mit der Leuchtweitenregulierung. Der Stellmotor wird falsch angesteuert. Soll er nach oben, stellt er nach unten... Doof, dass der Originalscheinwerfer sich richtig verhält. Hätte ich doch bloß nicht den billigen vietnamesichen Nachbau im Internet gekauft...:heul:

    Damit mein Partner nicht schielt, habe ich mir gedacht, dass ich den Stellmotor nur andersherum ansteuern muss. Kann ich einfach dazu die Steuerleitungen im Stecker vertauschen?

    Wenn ja, wäre es klasse, wenn mir jemand hier eine Steckerbelegung zur Verfügung stellen könnte.

    Gruß
    blackjack
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    probiers aus! Mehr als gehen oder nicht gehen kanns ja nicht :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    guter Vorschlag

    :mrgreen:

    Hi Schöni,
    vielen Dank für Deinen Ratschlag, so werde ich es auch machen :lagerfeuer:

    Mir ging es neben Zuspruch aber um die Steckerbelegung des Kombisteckers am Scheinwerfer...
    Hat jemand aus der Gemeinde eine Steckerbelegung, oder muss ich im Selbstversuch die Belegung herausfinden :rund:

    Wenn ja, stelle ich die später hier rein - versprochen...

    Gruß
    blackjack
     
  5. #4 Anonymous, 05.02.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ja nun schon ein Weilchen alt, aber interessant wäre die Lösung ja doch gewesen - bzw. ist es noch... Hat jemand die Steckerbelegung parat?

    Gruß
    Roman
     
  6. #5 helmut_taunus, 05.02.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    dann schreib ich mal meine Gegenfrage drunter:
    welches Auto?
    Vielleicht weiss es dann jemand.
    Die Signatur ist (wieder mal, schlag mich) nicht sehr aussagefaehig.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Leuchtweitenregulierung Partner

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Partner - Ähnliche Themen

  1. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  2. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  3. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  4. Kaufberatung Peugeot Partner

    Kaufberatung Peugeot Partner: Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...
  5. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

    Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...