Leuchtweitenregulierung Partner

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Partner im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Alle, nach dem Tausch meines Scheinwerfers habe ich ein Problem mit der Leuchtweitenregulierung. Der Stellmotor wird falsch angesteuert...
A

Anonymous

Guest
Liebe Alle,
nach dem Tausch meines Scheinwerfers habe ich ein Problem mit der Leuchtweitenregulierung. Der Stellmotor wird falsch angesteuert. Soll er nach oben, stellt er nach unten... Doof, dass der Originalscheinwerfer sich richtig verhält. Hätte ich doch bloß nicht den billigen vietnamesichen Nachbau im Internet gekauft...:heul:

Damit mein Partner nicht schielt, habe ich mir gedacht, dass ich den Stellmotor nur andersherum ansteuern muss. Kann ich einfach dazu die Steuerleitungen im Stecker vertauschen?

Wenn ja, wäre es klasse, wenn mir jemand hier eine Steckerbelegung zur Verfügung stellen könnte.

Gruß
blackjack
 
A

Anonymous

Guest
guter Vorschlag

:mrgreen:

Hi Schöni,
vielen Dank für Deinen Ratschlag, so werde ich es auch machen :lagerfeuer:

Mir ging es neben Zuspruch aber um die Steckerbelegung des Kombisteckers am Scheinwerfer...
Hat jemand aus der Gemeinde eine Steckerbelegung, oder muss ich im Selbstversuch die Belegung herausfinden :rund:

Wenn ja, stelle ich die später hier rein - versprochen...

Gruß
blackjack
 
A

Anonymous

Guest
Ist ja nun schon ein Weilchen alt, aber interessant wäre die Lösung ja doch gewesen - bzw. ist es noch... Hat jemand die Steckerbelegung parat?

Gruß
Roman
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
dann schreib ich mal meine Gegenfrage drunter:
welches Auto?
Vielleicht weiss es dann jemand.
Die Signatur ist (wieder mal, schlag mich) nicht sehr aussagefaehig.
Gruss Helmut
 
Thema: Leuchtweitenregulierung Partner
Oben