Leuchtenwechsel

Diskutiere Leuchtenwechsel im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich habe an meinem Combo Tramp vorne die Scheinwerfer mit H1/H7-Bestückung. Jetzt bräuchte ich einen neuen, der kostet ca 140€. Die...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich habe an meinem Combo Tramp vorne die Scheinwerfer mit H1/H7-Bestückung. Jetzt bräuchte ich einen neuen, der kostet ca 140€. Die Vorgänger hatten H7/H7 sind ansonsten wohl gleich für Combo C.
Weiß nun jemand, wie das mit den Anschlüssen ist? Passt das, den die H7/H7-Variante gehen 2 Stück für 100@.

Gruß,

Ulimue
 
A

Anonymous

Guest
Sorry,

langsam komm ich durcheinander. Es geht wohl nicht um den Lampenstecker.
Fragen wir so: passen Lampen vom Corsa C als Ersatz zu der Combo-Lampe in Xenon-Look?

Gruß,

Ulimue
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
der tramp hat serienmässig die 3D-elipsoid scheinwerfer mit der linse fürs abblendlicht. die standardscheinwrfer haben keine linse, nur einen reflektor. die scheinwerfer sind von der technik komplett unterschiedlich. rein theoretisch kannst du die problemlos untereinander tauschen. aber wie das rechtlich aussieht, keine ahnung!

corsa/combo sind da vorne identisch, also problemlos austauschbar.

gruß markus
 
Thema: Leuchtenwechsel
Oben