Lenkrad & Sitz

Diskutiere Lenkrad & Sitz im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Inzwischen bin ich über 1 Jahr mit meinem FTC unterwegs. Das Auto wird noch länger bei uns bleiben..... er macht seinen Job gut! Nun würde ich...

1. #1 knispel, 29.12.2012
    knispel

knispel Mitglied

Inzwischen bin ich über 1 Jahr mit meinem FTC unterwegs. Das Auto wird noch länger bei uns bleiben..... er macht seinen Job gut!

Nun würde ich gern 2 Dinge wechseln und brauche dazu ein wenig Hilfe. :confused:

1.) Lenkrad
    Der Zahn der Zeit nagt ganz schön am Lenkrad, so dass dieses ziemlich abgenutzt ist und alles andere als schön aussieht oder gar sich so anfühlt... welche Ford-Lenkräder passen? Gibt es eine Ausbau-/Einbauanleitung dazu? Was gilt es besonders zu beachten?

2.) Fahrersitz
    Mein FTC hat leider keinen höhenverstellbaren Sitz. Lässt sich dieser einfach wechseln gegen einen Sitz mit Höhenverstellung?
    Welche Sitze passen (aus welchem Ford Model)

Ganz herzlichen Dank schon einmal für hilfreiche Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knispel, 29.05.2013
    knispel

knispel Mitglied

inzwischen hat sich das Thema erledigt.

Thema:

Lenkrad & Sitz

Die Seite wird geladen...

Lenkrad & Sitz - Ähnliche Themen

1. NV Sitze 2. Reihe abzugeben

NV Sitze 2. Reihe abzugeben: Der Umbau zum Schlaf- und Transportbussi hat sich bewährt. Ich werde ihn nicht mehr zurück bauen. Da wir demnächst umziehen, überlege ich, ob die...
  2. Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz: Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...
  3. Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen

Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen: Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gebaut oder auch einfach nur gute Teilideen... Die Situation ist folgende: Camping-Wochenende bei...
  4. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...
  5. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...