Lenkrad & Sitz

Diskutiere Lenkrad & Sitz im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Inzwischen bin ich über 1 Jahr mit meinem FTC unterwegs. Das Auto wird noch länger bei uns bleiben..... er macht seinen Job gut! Nun würde ich...
K

knispel

Mitglied
Beiträge
28
Inzwischen bin ich über 1 Jahr mit meinem FTC unterwegs. Das Auto wird noch länger bei uns bleiben..... er macht seinen Job gut!

Nun würde ich gern 2 Dinge wechseln und brauche dazu ein wenig Hilfe. :confused:

1.) Lenkrad
Der Zahn der Zeit nagt ganz schön am Lenkrad, so dass dieses ziemlich abgenutzt ist und alles andere als schön aussieht oder gar sich so anfühlt... welche Ford-Lenkräder passen? Gibt es eine Ausbau-/Einbauanleitung dazu? Was gilt es besonders zu beachten?

2.) Fahrersitz
Mein FTC hat leider keinen höhenverstellbaren Sitz. Lässt sich dieser einfach wechseln gegen einen Sitz mit Höhenverstellung?
Welche Sitze passen (aus welchem Ford Model)

Ganz herzlichen Dank schon einmal für hilfreiche Antworten!
 
K

knispel

Mitglied
Beiträge
28
inzwischen hat sich das Thema erledigt.
 
Thema: Lenkrad & Sitz
Oben