Lenkrad schief

Diskutiere Lenkrad schief im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - nun habe ich knapp 400 km mit dem neuen Wagen hinter mir, leider habe ich festgestellt das das scief steht, der Geradeauslauf ist i.O. aber halt...
A

Anonymous

Guest
nun habe ich knapp 400 km mit dem neuen Wagen hinter mir,
leider habe ich festgestellt das das scief steht, der Geradeauslauf ist i.O.
aber halt das Lenkrad steht ein paar Gerad schief ca. 3-4 (vor 12)Minuten wenn man es mit einer Uhr vergleicht...

Besorgnisserregend? oder einfach zu korrigieren?
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
besorgniserregend nicht, aber halt je nach stellung unpraktisch bis äusserst ärgerlich.
das sollen die in der werkstatt grade rücken. kommt schon mal vor, daß das lenkrad ein paar zähne versetzt montiert wird.
 
Thema: Lenkrad schief

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
3.278
dr.zaro
D
T
Antworten
3
Aufrufe
1.241
triplemania
T
Oben