Lenkmanchette - Kosten von Austausch?

Diskutiere Lenkmanchette - Kosten von Austausch? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Morgen zusammen, Habe gestern abend gesehen das ich nen dickes Loch in der rechten Lenkmanchette habe. Denke also das die raus muss. Hat da...

1. #1 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Morgen zusammen,
    Habe gestern abend gesehen das ich nen dickes Loch in der rechten Lenkmanchette habe. Denke also das die raus muss.
    Hat da schon irgendwer erfahrung mit gemacht wie teuer sowas wird? Oder kann man das eventuell ohne größere Probleme selbst machen?

Schönen Gruß und nen guten Wochenstart!
    LeXtreme

Thema:

Lenkmanchette - Kosten von Austausch?

Die Seite wird geladen...

Lenkmanchette - Kosten von Austausch? - Ähnliche Themen

1. einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?: hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015. mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage....
  2. Laufende Kosten Autogas / Erdgas

Laufende Kosten Autogas / Erdgas: Hallo, ich grübel gerade über die Gasartig meines neuen Autos..... Ich kenne mittlerweile alle Vor- und Nachteile. Tankstellennetz ist mir egal....
  3. Kosten pro Kilometer mit LPG

Kosten pro Kilometer mit LPG: Hallo, ich fahre jetzt rund 70 KM pro Tag mit dem Evalia Benziner und muss daher eine Menge Geld an der Tankstelle lassen.... Jetzt bin ich am...
  4. Seitenfenster beim Doplo

Seitenfenster beim Doplo: Hallo Leute, ich möchte mir einen Doplo Cargo Maxi 2013,mit den fehlenden Seitenfenstern nachruesten, hat jemand Erfahrungen, wie hoch sind die...
  5. Test/Austausch eines defekten PDC-Sensors (Rückfahrsensors)

Test/Austausch eines defekten PDC-Sensors (Rückfahrsensors): Hallo Leute, seit einigen Wochen zeigte unser Doblo (Modell 263, 1.6 Multjet, Baujahr 2010) in der Anzeige „Parkhilfe nicht verfügbar“. Ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden