Lenkmanchette - Kosten von Austausch?

Diskutiere Lenkmanchette - Kosten von Austausch? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Morgen zusammen, Habe gestern abend gesehen das ich nen dickes Loch in der rechten Lenkmanchette habe. Denke also das die raus muss. Hat da...

  1. #1 Anonymous, 17. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morgen zusammen,
    Habe gestern abend gesehen das ich nen dickes Loch in der rechten Lenkmanchette habe. Denke also das die raus muss.
    Hat da schon irgendwer erfahrung mit gemacht wie teuer sowas wird? Oder kann man das eventuell ohne größere Probleme selbst machen?

    Schönen Gruß und nen guten Wochenstart!
    LeXtreme
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkmanchette - Kosten von Austausch?

Die Seite wird geladen...

Lenkmanchette - Kosten von Austausch? - Ähnliche Themen

  1. Wartungskosten

    Wartungskosten: Hallo Leute, ich habe gerade vom freundlichen einen Wartungskostenvorschlag für eine Basiswartung Ölwechsel und Fahrwerk überprüfen, evtl. ein...
  2. Kosten Inspektion

    Kosten Inspektion: Ich habe meinen Grand Tourneo heute das erste Mal zur Inspektion gebracht. Es handelt sich um den 1.5 Diesel mit 120 PS BJ 11/15. Er hat die erste...
  3. Kaufberatung: Opel Combo C // Inspektionskosten

    Kaufberatung: Opel Combo C // Inspektionskosten: Hallo liebes Forum, erst mal vielen Dank, dass es dieses Forum und die kompetenten User gibt und dass hier insgesamt ein sehr höflicher Ton...
  4. Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?

    Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?: Hallo liebes Forum, es steht nun das erste Service an, bei 26000 km Laufleistung. Nissan Evalia in braun metallic mit 110 PS Benziner. Kann...
  5. Kosten Nockenwelle Wasserpumpe Riemen

    Kosten Nockenwelle Wasserpumpe Riemen: Hallo, kann jemand schätzen (vielleicht aus schlechter Erfahrung), was die Reparatur (Tausch?) einer Nockenwelle, Wasserpumpe, Riemen und...