Lenkmanchette - Kosten von Austausch?

Diskutiere Lenkmanchette - Kosten von Austausch? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Morgen zusammen, Habe gestern abend gesehen das ich nen dickes Loch in der rechten Lenkmanchette habe. Denke also das die raus muss. Hat da...

1. #1 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Morgen zusammen,
    Habe gestern abend gesehen das ich nen dickes Loch in der rechten Lenkmanchette habe. Denke also das die raus muss.
    Hat da schon irgendwer erfahrung mit gemacht wie teuer sowas wird? Oder kann man das eventuell ohne größere Probleme selbst machen?

Schönen Gruß und nen guten Wochenstart!
    LeXtreme

Thema:

Lenkmanchette - Kosten von Austausch?

Die Seite wird geladen...

Lenkmanchette - Kosten von Austausch? - Ähnliche Themen

1. Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten

Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und brauche Euer Fachwissen, da ich fürchte, dass mich mein KFZ Mechaniker ein wenig veräppeln will, da...
  2. Übersicht über Werkstattkosten

Übersicht über Werkstattkosten: Hi zusammen, hier stelle ich mich vor. Und hier würde ich gerne einen Vorschlag für einen Sticky-Thread machen :D Bei meinem Berlingo ist der...
  3. Holzpreise hoch...wieso Holz gibt es doch kostenlos.....

Holzpreise hoch...wieso Holz gibt es doch kostenlos.....: ......von alten Möbeln. Was haltet ihr davon alte Möbel die bei eBay Kleinanzeigen zu haufen verschenkt werden für den Ausbau zu verwenden. Oder...
  4. Einspritzventil defekt. Fehlercode 9837. Kosten?

Einspritzventil defekt. Fehlercode 9837. Kosten?: Hallo liebe Leute, mein Caddy hat scheint's ein kaputtes Einspritzventil (laut ADAC Pannendienst). Also hab ich ihn zu einer VW Niederlassung (in...
  5. Wartungskosten Citan

Wartungskosten Citan: Hallo, ich hoffe, dass ich nicht gegen eine FR wegen dieses Threads verstoße - andernfalls möge ein Moderator ihn bitte verschieben oder löschen....