Leistungsregulierbare Elektrokochplatte abzugeben

Diskutiere Leistungsregulierbare Elektrokochplatte abzugeben im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, falls jemand eine Campingplatz taugliche Elektrokochplatte gebrauchen kann, ich hätte eine abzugeben. Fabrikat ROMMELSBACHER...
B

Binford-6100

Mitglied
Beiträge
27
Hallo zusammen,

falls jemand eine Campingplatz taugliche Elektrokochplatte gebrauchen kann, ich hätte eine abzugeben.

Fabrikat ROMMELSBACHER (MADE IN GERMANY)
- Typ THS 1590
- Leistung max. 1500 W, in 6 Stufen regulierbar (!)
- technisch neuwertiger Zustand

Besonderheit dieser Platte: Hier wird nicht mit voller Leistung hochgeheizt und bei Erreichen der Temperatur abgeschaltet, was auf Plätzen mit niedriger Absicherung problematisch sein kann. Diese Kochplatte reguliert die Leistung in 6 Stufen, wobei immer nur mit gleichbleibender Leistung der eingestellten Kochstufe gekocht wird. Somit auch auf Plätzen mit geringer Absicherung gut zu gebrauchen.

Bei einem HDK-Ausbau mit Stromanschluss fände ich das eine gute Möglichkeit zu kochen. Hat unser Caddy aber leider nicht bekommen und mit der kompletten Familie wird eh nur noch gezeltet. Somit ist Gas unsere Form des Kochens geworden und die kaum genutzte Platte sucht einen neuen Besitzer.

Neu kostet das gute Stück knapp 50 Euro. Ich hätte gerne noch 30 dafür.
Abholung in 34225 Baunatal bei Kassel, Versand ist natürlich auch möglich.

Bei Interesse einfach melden.
Schöne Grüße,
Holger / Binford-6100
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Leistungsregulierbare Elektrokochplatte abzugeben
Oben