Leisten Dach / Kofferraum

Diskutiere Leisten Dach / Kofferraum im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo erst mal, ich bin der Neue (omg was für ein orgineller Satz :mrgreen: ) Ich suche für meinen Kangoo Bj2003 1.5 Dci diese...
A

Anonymous

Guest
Hallo erst mal, ich bin der Neue

(omg was für ein orgineller Satz :mrgreen: )

Ich suche für meinen Kangoo Bj2003 1.5 Dci diese Stahl-Leisten mit Haken links und rechts oben unter dem Dach im Kofferraum über den Fenstern - zum fest schrauben (diese Beschreibung klingt auch ziemlich beknackt :rund: ) aber genau darum geht es, ich möchte gerne ein Paar dieser Leisten kaufen - bspw. einem grossen Auktionshaus - und bräuchte die Bezeichung für diese Leisten.

Vielleicht hat mich ja eine freundliche Seele verstanden und weiss wie diese Zubehör - Teile heissen.

Die Suchfunktion ("Leiste") hat mich leider nicht weiter gebracht.

Danke schon mal im Voraus ;-)
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Hallo,

erst mal Willkommen hier.
Bei den "Leisten", die du suchst, dürfte es sich um die obere Befestigung des Trenngitters handeln. Auf jeder Seite sind 2 Haken, ein Paar für die Befestigung des Gitters bei stehender Rücksitzbank und ein Paar weiter vorne für die Befestigung bei umgeklappter Sitzbank.

Gruß

Thomas
 
M

musiKangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hallo,

ja das klingt tatsächlich nach den Aufhängern für das Netz - laufen glaub ich unter "Befestigungsschienen" oder "Befestigungssatz" für Trennnetz... und sind einzeln leider unerhört teuer :roll: Ich hatte vor 2 Jahren mal beim Händler danach gefragt, da hieß es so um 60 Euro PRO STÜCK. Mit etwas Glück erwischt man vielleicht ein gebrauchtes Trennnetz MIT Schienen - viel Erfolg!

LG
Sabine
 
A

Anonymous

Guest
Möglich auch für dne Neuen?

Mich würde mal interessieren ob die Stangen auch im neuen Kangoo anzubringen sind. Kaufen kann man die Gepäckhalterung dafür leider nicht, aber mitlerweile habe ich unter der Verkleidung diverse Bohrungen gefunden, die man nur freilegen und für solche Dinge nutzen könnte.

Hat das zufällig schon jemand ausprobiert?
 
Thema: Leisten Dach / Kofferraum
Oben