Leiser & sparsamer HDK Maxi zum Camping gesucht

Diskutiere Leiser & sparsamer HDK Maxi zum Camping gesucht im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin in die Runde, habe mich hier schon reingelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich suche einen langen (Maxi) Hochdachkombi… LEISE: …der...
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Das freut mich sehr! Heute Nachmittag fahre ich eine Couch abholen, da passt echt was rein bei umgelegten Sitzen :)
 
Yerk

Yerk

Mitglied
Beiträge
59
Vielen Dank euch allen und besonders @ManniSpall . Ich habe ein gutes Angebot gefunden für einen Ford Grand Connect Titanium :). In ein paar Tagen werde ich ihn abholen.
Cool, dass Du gleich zugeschlagen hast! Aktuell ist der Markt von Tag zu Tag leerer und teurer.
Viel Spaß damit!
 
Thema: Leiser & sparsamer HDK Maxi zum Camping gesucht

Ähnliche Themen

Oben