Leidiges Felgen Thema

Diskutiere Leidiges Felgen Thema im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen und Hilfe. Bin 28, aus Wien und bekomme diesen Freitag endlich meine Eva Takna in schwarz :))...
U

Ulrich

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,
bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen und Hilfe.

Bin 28, aus Wien und bekomme diesen Freitag endlich meine Eva Takna in schwarz :))

Aber ich habe anscheinend ein unlösbares Problem.
Meine Eva wird natürlich in den orig. 14er Alus mit Sommerreifen ausgeliefert.
Da ich Winterreife benötige wollte ich diese gleich auf schöne 16 Zoll Alus in Schwarz aufziehen.
Leider ist es anscheinend nicht möglich 16Zoll alus mit Gutachten für den Nissan aufzutreiben.
Es gibt die RONAL R53 in schwarz aber die dürften überall aus sein :(

Habt ihr vl irgendwelche Tipps für mich oder vl sogar noch 16er in Schwarz rumliegen?

Danke für eure Hilfe
Gruss Ulrich
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
HAllo,

herzlich willkommen hier im forum. zu deinen problem kann ich dir nur Felgenoutlet.de empfehlen. Da bekommxt alle möglich Felgen auch in 16" größe.

Ciao
 
christian j

christian j

Mitglied
Beiträge
152
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!
Ich hatte vor Kurzem das selbe Problem. Ich habe mir auch die schwarzen Ronals in 16 Zoll ausgeguckt, nur waren die nirgends zu haben. Ich hab jetzt die silbernen bei wheelmachine.de (einziger Laden, der die Ronals überhaupt auf Lager hatte) gekauft, fahr sie den kommenden Winter durch und lass sie in der "Sommerpause" schwarz pulverbeschichten. Für den Sommer hol ich mir noch einen schwarzen Satz, bis dahin sollte die Produktion wieder laufen.
Meine Eva fährt mit den 16-Zöllern und 195er Reifen übrigens prima.
 
U

Ulrich

Neues Mitglied
Beiträge
2
Danke euch!

Hmm, an diese Option habe ich auch schon gedacht.... habe aber gehofft es passiert ein kleines Felgenwunder um die knappen 300 Euro fürs pulvern zu umgehen :mhm:

Felgenoutlet habe ich schon durch :( gibt es auch nur die Ronal R53 in Silber.
 
T

tofino73

Guest
christian j schrieb:
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!
Ich hatte vor Kurzem das selbe Problem. Ich habe mir auch die schwarzen Ronals in 16 Zoll ausgeguckt, nur waren die nirgends zu haben. Ich hab jetzt die silbernen bei wheelmachine.de (einziger Laden, der die Ronals überhaupt auf Lager hatte) gekauft, fahr sie den kommenden Winter durch und lass sie in der "Sommerpause" schwarz pulverbeschichten. Für den Sommer hol ich mir noch einen schwarzen Satz, bis dahin sollte die Produktion wieder laufen.
Meine Eva fährt mit den 16-Zöllern und 195er Reifen übrigens prima.

Hallo Christian

Kannst Du Bilder einstellen, wie die Eva mit diesen Felgen aussieht?

Gruss
 
christian j

christian j

Mitglied
Beiträge
152
Ja, werd ich demnächst machen. Weiß aber nicht, ob ich schon am Wochenende dazu komme, hab da grade viel um die Ohren...
 
Thema: Leidiges Felgen Thema

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.547
Hokuspokusfidibus
H
C
Antworten
2
Aufrufe
1.933
rotes-klapprad
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.764
Anonymous
A
Oben