Leider gibt es keine "Not so funny" Kategorie hier

Diskutiere Leider gibt es keine "Not so funny" Kategorie hier im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - der Anlass ist nämlich ein trauriger: Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich auch im Namen des Großteils meiner Landsmänner dafür...
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
der Anlass ist nämlich ein trauriger:
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich auch im Namen des Großteils meiner Landsmänner dafür entschuldigen, dass es die braune Pest namens NPD mal wieder in unseren Landtag geschafft hat. Welch eine Schande. Einige Verwirrte und Unwissende sind den Parolen der Kameraden wohl wieder auf den Leim gegangen... :no:

Basti
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
da gibt es nichts zu entschuldigen - jedenfalls nicht für dich.
du hast sie ja nicht gewählt ( und ich auch nicht ).

unsere sog. politiker müssten sich entschuldigen. vor allem die pappnasen, die sich regierung nennen und die sog. etablierten parteien.
wenn die nicht 100% versagen würden, dann hätten faschisten keine chance. weder welche mit brauner, noch welche mit roter fahne.
aufgeklärte demokraten und freie geister wählen im normalfall weder braunen noch roten dreck. es wird zeit für ein umdenken.
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Einige Verwirrte und Unwissende sind den Parolen der Kameraden wohl wieder auf den Leim gegangen...
Wenn es sich dabei nur um "Unwissende"und "Verwirrte" handeln würde wärs halb so schlimm. :neutral:
 
A

Anonymous

Guest
Grüß Dich Basti,

auch und gerade als Moderator solltest Du folgende Forenregel ( kopiert aus den FAQ ) beachten:

Gibt es unerwünschte Themen ?
Nein. Noch sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen geltendes Recht verstoßen oder jemanden persönlich angreifen. JEDOCH hat uns die Vergangenheit gelehrt, dass es Themen gibt, die immer wieder zu Unruhen führen. Z.b. Diskussionen über "Kuhfänger/Bullenfänger" und alle politische Themen. Diese Themen sind zwar nicht verboten, werden von den Moderatoren jedoch ganz besonders beobachtet und sobald das Thema eine negative Richtung einschlägt, wird es geschlossen. Auch wenn dies nicht von jedem verstanden wird. Aber wie gesagt, wir haben unsere Erfahrungen gemacht, die leider sehr schmerzlich waren

Das nur so nebenbei. Doch jetzt politisiere ich auch mal:

Wie Du bin ich auch nicht gerade begeistert über die Existenz der NPD. Sie ist jedoch nicht vom BVG verboten. Wer sie wählt, ist deswegen genauso als Demokrat zu achten, wie jede/r andere. Wenn andere, ebenfalls nicht vom BVG verbotene Parteien, die den etablierten endlich mal 'Zunder' geben, in die selbe Tüte gesteckt und als Dreck bezeichnet werden, ( nicht von Dir, aber durch Deinen Beitrag verursacht ) kann ich das ebenfalls nicht akzeptieren.

Als Demokrat muß ich die Meinungen und Auffassungen der anderen nicht für mich selbst akzeptieren, aber als legal achten, solange das BVG nichts anderes entscheidet. Ich bin froh darüber, daß aufgrund dieses Wahlergebnisses endlich mal Bewegung in den Politikerklüngel kommen wird und daß neue Konstellationen neue Ideen und Lösungen bringen können. Rot, Grün und Gelb können jetzt Pfeffer ins Gericht bringen! Notfalls einfach dadurch, daß sie da sind!

Die große Koalition hat doch in den letzten 4 Jahren total versagt, weil sie ihren Hintern nicht hochgekriegt hat! Die Mehrwertsteuer um 20 % anheben und das Geld bei boomender Wirtschaft verpulvern und den Staatshaushalt dabei zusätzlich neu zu verschulden - welch ein Erfolg! Deutschland in Afghanistan verteidigen, welcher Blödsinn! In dem Land sind schon die Engländer und die Russen verblutet!

Und die soll man wieder wählen? Das sind Volkszertreter und ReGIERung schreibe ich immer so wie vorstehend!

Wie haben die etablierten Parteien damals z.B. gegen die 'Grünen' gewettert - jetzt sind sie allgemein akzeptiert und grüne Gedanken finden sich sogar - oh Wunder - bei den Schwarzen! Und 'uns Angela' könnte noch über ihre Morslebenentscheidung als damalige Umweltministerin in die Bredouille kommen!

Wir haben bei HDK doch wohl andere Themen und können gerne im Chat oder an geeigneteren Orten und Gelegenheiten politisieren.
 
A

Anonymous

Guest
odalricus schrieb:
Grüß Dich Basti,

auch und gerade als Moderator solltest Du folgende Forenregel ( kopiert aus den FAQ ) beachten:

hat er. :zwinkernani:
Sind ja nicht verboten, diese Themen, sondern werden nur ganz besonders beobachtet und beim kleinsten Anzeichen von Ausuferungen geschlossen/gelöscht. :jaja:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
...was ich auch tun würde, sollte es hier in irgendeiner Weise ausarten...

Ich war gestern nur etwas down und wollte schnell mal zum Ausdruck bringen das nicht alle Sachsen uncool sind... :zwinkernani:

Basti!

@Michel: Danke. :D
 
A

Anonymous

Guest
Sehr schade, das es diese Idioten (hoffe die Mods treten mich jetzt nicht :mrgreen: ) immer noch gibt, und zwar ueberall. Hier nennt sich das Problem LePenn. Hoffen wir mal, das diese Bewegungen irgendwann einmal aussterben.
 
Thema: Leider gibt es keine "Not so funny" Kategorie hier
Oben