Lederlenkrad

Diskutiere Lederlenkrad im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da mein olles Kunststofflenkrad nach 105000 Kilometer sehr unansehnlich ist,habe ich mir ein neu beledertes für schlappe 169€ inkl.Versand...
Arnie

Arnie

Mitglied
Hallo,
da mein olles Kunststofflenkrad nach 105000 Kilometer sehr unansehnlich ist,habe ich mir ein neu beledertes für schlappe 169€ inkl.Versand bei Ebay bestellt.Bin mal gespannt.Für den NV200 gibt es wohl nur 2 unterschiedliche Lenkräder,welche sich von der Befestigung des Airbags unterscheiden.Der Anbieter schickte mir 2 Bilder von diesen Öffnungen,welche ich euch nicht vorenthalten möchte.Denke mal.daß dies als Hilfestellung für euch nützlich sein könnte.....

Gruß Reiner

Anhänge

• s-l1600 (1).jpg
    s-l1600 (1).jpg
    231 KB · Aufrufe: 25
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 22
S

sun909

Mitglied
Bin auf Fotos im eingebauten Zustand gespannt!

Welche Farbe und welches Leder hast du genommen? Konntest du wählen?

Grüße!

Arnie

Arnie

Mitglied
Hallo,
ich habe einfach nur Schwarz genommen.Ich brauche keine extra Kontrastnähte oder ein dickeres Lenkrad,denn der NV muß für mich/uns einfach nur funktionieren.Das abgerubbelte am Lenkrad hat mich jetzt aber mehr als gestört.Hier ist der Link:

Lenkrad beziehen mit Leder für Nissan NV200 NEU LEDER | eBay (Anzeige)

Gruß Reiner

Arnie

Arnie

Mitglied
Hallo,
heute kam das neue Lenkrad,und es juckte natürlich direkt in den Fingern,es trotz eisiger Temperaturen einzubauen.Ich habe den Wagen dann einfach in die Sonne gefahren und losgelegt.Videos,wie man das Lenkrad samt Airbag mit den Steckern abbaut,gibt es ja bei Youtube.Ich lass einfach mal die Bilder sprechen,aber das neue Teil macht wirklich einen wertigen Eindruck.Die 169€ inclusive Versand, ohne das alte Lenkrad einzuschicken,finde ich jetzt mal nicht zu teuer.

Anhänge

• IMG_7216.JPG
    IMG_7216.JPG
    576,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_7217.JPG
    IMG_7217.JPG
    441,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_7219.JPG
    IMG_7219.JPG
    503,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_7220.JPG
    IMG_7220.JPG
    523,1 KB · Aufrufe: 15
Q

quelvin

Neues Mitglied
Sieht schick aus. Als Alternative für etwas weniger Aufwand hatte ich seinerzeit für unter 20€ einen Lederbezug zum selbst vernähen gekauft, das Lenkrad bleibt unangetastet.IMG_7720.jpeg

Thema: Lederlenkrad