lederlenkrad nv200

Diskutiere lederlenkrad nv200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo da ich bei mehreren autosattler nachgefragt habe und der preis für ein lederlenkrad irgendwo zwischen 250 bis 400 euro ist habe ich mich in...
N

NV-FAN

Neues Mitglied
Beiträge
5
Mein Evalia hatte vom Werk schon ein Lederlenkrad und einen Lederschaltknauf mit Mittelarmlehnen links und rechts zum klappen. Es gab da wohl mal eine Sonderserie... aus Ungarn :lol: ?
 
Olli71

Olli71

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo, ich weiß, der Thread ist schon alt. Aber wo bekommt man denn diesen schönen Schaltknauf her, der dort verlinkt ist? Weiß das einer?
 
Olli71

Olli71

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hi, ich habe heute versucht den Knauf abzudrehen. Aber der sitzt bombenfest. Ich hab auch einen Benziner. Gibt es da einen Trick?
 
derMicha

derMicha

Mitglied
Beiträge
75
Huhu, ne, kein Trick. Meiner ging gut ab, mit ein wenig Mut. 2015er BJ
 
Thema: lederlenkrad nv200

Ähnliche Themen

Oben