lederlenkrad nv200

Diskutiere lederlenkrad nv200 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo da ich bei mehreren autosattler nachgefragt habe und der preis für ein lederlenkrad irgendwo zwischen 250 bis 400 euro ist habe ich mich in...

  1. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo da ich bei mehreren autosattler nachgefragt habe und der preis für ein lederlenkrad irgendwo zwischen 250 bis 400
    euro ist habe ich mich in Ungarn umgeschaut und gestern jemanden gefunden der es für 50 euro macht
    binn neugierig auf das ergebniss gruss werkl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Moin,

    da bin ich echt auf das Ergebnis gespannt. Ich habe mich nämlich auch schon nach einem Lederlenkrad umgesehen.
    Bei ebay ist einer, welcher das beziehen für 120,-€ anbietet. Das war bisher das günstigste Angebot.
    Der Nachteil ist, dass man sein Lenkrad ausbauen und ihm zusenden muss. Aber, wie komme ich dann zur Arbeit? :?:
    Ich freue mich schon auf das Bild!

    Gruss
    Jan
     
  4. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo Lenkrad ist fertig binn sehr zufrieden und der preis 50 euro für Lenkrad und schaltknopf finde ich einfach toll werde versuchen wenn ich zu hause binn Fotos zu posten dauert ein bischen
     
  5. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich eine Kostenrechnung erstelle binn ich zufrieden also wellness 5 tage Hotel mit all inklusive Thermalbad im Hotel
    247 euro und lederlenkrad um 50 euro kann sagen der Urlaub war schön gruss werkl
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Ist doch immer schön, einen Vorwand für Urlaub zu haben... :D
     
  7. #6 helmut_taunus, 15.05.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,
    zum Ausbauen brauchst Du eine Fachwerkstatt, mit zusaetzlichen Kosten, dann nochmal fuer den Einbau in die Fachwerkstatt.
    Alternativ selbst ausbauen und der Witwe beim Verkauf des Wagens und weiterer Erbgegenstaende aus dem Himmel zusehen.
    Gruss Helmut
     
  8. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Foto bei Flickr-Gruppe NISSAN NV200 EVALIA ansehen
     
  9. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo ein und ausbau des lenkrades sind dabei war einearbeit von 5 Minuten gruss werkl
     
  10. gijan

    gijan Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hm, kann ich nicht finden. Also die Gruppe schon, das Bild aber nicht.
     
  11. #10 helmut_taunus, 15.05.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    217
    .....Der Nachteil ist, dass man sein Lenkrad ausbauen und ihm zusenden muss. Aber, wie komme ich dann zur Arbeit?
    .....zum Ausbauen brauchst Du eine Fachwerkstatt, mit zusaetzlichen Kosten, ...Gruss Helmut
    .....ein und ausbau des lenkrades sind dabei war einearbeit von 5 Minuten gruss werkl
    Komisch, Du wolltest doch das Lenkrad an den ebay-Anbieter zusenden, willst Du es MIT Auto zusenden, oder verstand ich etwas Miss?
     
  12. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
  13. Guest

    Guest Guest

    Schöne Bilder von dem Lenkrad! So habe ich mir das auch vorgestellt!
    Da muss ich mal sehen, wie ich das hinbekomme.

    Gruss
    Jan
     
  14. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    der ausbau des lenkrades ist ganz einfach hatte auch angst vor dem Airbag doch mit einem normalen Schraubenzieher wirt an beiden seiten abwechselnd ein bügel reingedrückt und das teil kommt rauss gruss werkl
     
  15. #14 Serviervorschlag, 15.05.2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Das Lenkrad und der Schaltknauf sehen super aus. Für 50,- Euro ist das echt ein Schnäppchen, und wie zooom sagt: Wenn dann auch noch ein schöner Kurzurlaub dabei rausspringt...
    Ich hätte es allerdings nicht gewagt, das Lenkrad außerhalb einer Fachwerkstatt auszubauen oder ausbauen zu lassen. ;-)
     
  16. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind die Fotos wieder weg ??
     
  17. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Bügel drei Stecker abziehen kein Problem
    Ich war vor 35 Jahren Mechaniker seit 30 Jahren nicht mehr
    Und war erstaunt wie leicht ein Lenkrad trotz Air abzubauen ist
     
  18. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
     
  19. #18 Serviervorschlag, 15.05.2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Nee, die Lenkradbilder sind in der Gruppe, und das Schaltknaufbild hattest Du wohl noch nicht der Gruppe hinzugefügt, findet sich aber hier:

    http://www.flickr.com/photos/95748841@N ... hotostream
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 janosch, 15.05.2013
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    9
    … und immer schön pflegen, damit das auch so bleibt!
     
  22. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0

    soll aber keine anstiftung das lenkrad selber abzunehmen sein, will nich schuld daran sein wenn sich jemand verletzt gruss werkl
     
Thema:

lederlenkrad nv200

Die Seite wird geladen...

lederlenkrad nv200 - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  5. Sicherungstypen NV200

    Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...