lederlenkrad nv200

Diskutiere lederlenkrad nv200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo da ich bei mehreren autosattler nachgefragt habe und der preis für ein lederlenkrad irgendwo zwischen 250 bis 400 euro ist habe ich mich in...
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
hallo da ich bei mehreren autosattler nachgefragt habe und der preis für ein lederlenkrad irgendwo zwischen 250 bis 400
euro ist habe ich mich in Ungarn umgeschaut und gestern jemanden gefunden der es für 50 euro macht
binn neugierig auf das ergebniss gruss werkl
 
G

Guest

Guest
werkl schrieb:
hallo da ich bei mehreren autosattler nachgefragt habe und der preis für ein lederlenkrad irgendwo zwischen 250 bis 400
euro ist habe ich mich in Ungarn umgeschaut und gestern jemanden gefunden der es für 50 euro macht
binn neugierig auf das ergebniss gruss werkl

Moin,

da bin ich echt auf das Ergebnis gespannt. Ich habe mich nämlich auch schon nach einem Lederlenkrad umgesehen.
Bei ebay ist einer, welcher das beziehen für 120,-€ anbietet. Das war bisher das günstigste Angebot.
Der Nachteil ist, dass man sein Lenkrad ausbauen und ihm zusenden muss. Aber, wie komme ich dann zur Arbeit? :?:
Ich freue mich schon auf das Bild!

Gruss
Jan
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
hallo Lenkrad ist fertig binn sehr zufrieden und der preis 50 euro für Lenkrad und schaltknopf finde ich einfach toll werde versuchen wenn ich zu hause binn Fotos zu posten dauert ein bischen
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
also wenn ich eine Kostenrechnung erstelle binn ich zufrieden also wellness 5 tage Hotel mit all inklusive Thermalbad im Hotel
247 euro und lederlenkrad um 50 euro kann sagen der Urlaub war schön gruss werkl
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Puschel schrieb:
werkl schrieb:
Der Nachteil ist, dass man sein Lenkrad ausbauen und ihm zusenden muss. Aber, wie komme ich dann zur Arbeit?
Hallo,
zum Ausbauen brauchst Du eine Fachwerkstatt, mit zusaetzlichen Kosten, dann nochmal fuer den Einbau in die Fachwerkstatt.
Alternativ selbst ausbauen und der Witwe beim Verkauf des Wagens und weiterer Erbgegenstaende aus dem Himmel zusehen.
Gruss Helmut
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
helmut_taunus schrieb:
Puschel schrieb:
werkl schrieb:
Der Nachteil ist, dass man sein Lenkrad ausbauen und ihm zusenden muss. Aber, wie komme ich dann zur Arbeit?
Hallo,
zum Ausbauen brauchst Du eine Fachwerkstatt, mit zusaetzlichen Kosten, dann nochmal fuer den Einbau in die Fachwerkstatt.
Alternativ selbst ausbauen und der Witwe beim Verkauf des Wagens und weiterer Erbgegenstaende aus dem Himmel zusehen.
Gruss Helmut

hallo ein und ausbau des lenkrades sind dabei war einearbeit von 5 Minuten gruss werkl
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
.....Der Nachteil ist, dass man sein Lenkrad ausbauen und ihm zusenden muss. Aber, wie komme ich dann zur Arbeit?
.....zum Ausbauen brauchst Du eine Fachwerkstatt, mit zusaetzlichen Kosten, ...Gruss Helmut
.....ein und ausbau des lenkrades sind dabei war einearbeit von 5 Minuten gruss werkl
Komisch, Du wolltest doch das Lenkrad an den ebay-Anbieter zusenden, willst Du es MIT Auto zusenden, oder verstand ich etwas Miss?
 
G

Guest

Guest
Schöne Bilder von dem Lenkrad! So habe ich mir das auch vorgestellt!
Da muss ich mal sehen, wie ich das hinbekomme.

Gruss
Jan
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
der ausbau des lenkrades ist ganz einfach hatte auch angst vor dem Airbag doch mit einem normalen Schraubenzieher wirt an beiden seiten abwechselnd ein bügel reingedrückt und das teil kommt rauss gruss werkl
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Das Lenkrad und der Schaltknauf sehen super aus. Für 50,- Euro ist das echt ein Schnäppchen, und wie zooom sagt: Wenn dann auch noch ein schöner Kurzurlaub dabei rausspringt...
Ich hätte es allerdings nicht gewagt, das Lenkrad außerhalb einer Fachwerkstatt auszubauen oder ausbauen zu lassen. ;-)
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
Serviervorschlag schrieb:
Das Lenkrad und der Schaltknauf sehen super aus. Für 50,- Euro ist das echt ein Schnäppchen, und wie zooom sagt: Wenn dann auch noch ein schöner Kurzurlaub dabei rausspringt...
Ich hätte es allerdings nicht gewagt, das Lenkrad außerhalb einer Fachwerkstatt auszubauen oder ausbauen zu lassen. ;-)

Zwei Bügel drei Stecker abziehen kein Problem
Ich war vor 35 Jahren Mechaniker seit 30 Jahren nicht mehr
Und war erstaunt wie leicht ein Lenkrad trotz Air abzubauen ist
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
werkl schrieb:
… bin sehr zufrieden und der preis 50 euro für Lenkrad und schaltknopf finde ich einfach toll…
… und immer schön pflegen, damit das auch so bleibt!
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
werkl schrieb:
Serviervorschlag schrieb:
Das Lenkrad und der Schaltknauf sehen super aus. Für 50,- Euro ist das echt ein Schnäppchen, und wie zooom sagt: Wenn dann auch noch ein schöner Kurzurlaub dabei rausspringt...
Ich hätte es allerdings nicht gewagt, das Lenkrad außerhalb einer Fachwerkstatt auszubauen oder ausbauen zu lassen. ;-)

Zwei Bügel drei Stecker abziehen kein Problem
Ich war vor 35 Jahren Mechaniker seit 30 Jahren nicht mehr
Und war erstaunt wie leicht ein Lenkrad trotz Air abzubauen ist


soll aber keine anstiftung das lenkrad selber abzunehmen sein, will nich schuld daran sein wenn sich jemand verletzt gruss werkl
 
Thema: lederlenkrad nv200

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.058
Anonymous
A
N
Antworten
2
Aufrufe
369
R
W
Antworten
9
Aufrufe
1.009
Dann-E-boy
D
C
Antworten
5
Aufrufe
573
C. F. Gauss
C
Oben