LED klick lights

Diskutiere LED klick lights im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi, Hab mir bei Weltbild die 9er packung Klick Lights (3 LEDs mit AAA Batteriebetrieb) fuer 5,99 EUR bestellt. Die werden umgebaut fuer 12V...
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hi,
Hab mir bei Weltbild die 9er packung Klick Lights (3 LEDs mit AAA Batteriebetrieb) fuer 5,99 EUR bestellt.
Die werden umgebaut fuer 12V betrieb (Leiterbahn aufkratzen, eine LED umdrehen, d.h. alle in Reihe schalten, ggf. Vorwiderstand anpassen) und mit Klettband (Hakenseite) oder Magnetband (pearl.de) beklebt und im Kangoo eingebaut. Haelt dann auch schon mal so kurzfristig am Dachhimmel.
Ich denke auch mal drueber nach, eine Mini-(Dauer)Ladeschaltung fuer 12-15V einzubauen, damit sie mit Akku betrieben werden koennen.

Hab ersteres schon erfolgreich in der Ente in Betrieb. Man braucht nur eine duenne 12V Zuleitung und kann die Lichter durch Draufdruecken einzeln schalten.

Ausserdem gab es (bei pearl?) mal eine 1 oder 3W (bin nicht mehr sicher, ich glaube 3W) LED Spotlampe mit Zigianzuenderstecker, Schalter in der Zuleitung und Clip zum Anstecken. Macht prima Licht (Helligkeit und Farbe), auch zum Lesen im gesamten Innenraum und braucht nur wenig Strom.

MfG
Thomas
 
Thema: LED klick lights

Ähnliche Themen

Oben