Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
Lebensdauer Kupplung Doblo 1,3 Multijet Bj.2007
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Palio" data-source="post: 88269" data-attributes="member: 4249"><p>"Erdnüsschen und Bier" könnt Ihr beide Euch gleich mal wieder abschminken! Das ist absolut ungesund - wenn ich das dann mal wieder bei dieser Gelegenheit so "dozierend und belehrend" bemerken darf! </p><p></p><p>Ich bin froh, dass Ihr zwei jetzt nicht mehr alleine seid - geteiltes Leid ist doch halbes Leid!</p><p>Was ich bislang allerdings noch nicht so recht verstanden habe: </p><p>Weshalb habt Ihr denn bloß ein Fiat-Automobil gekauft? </p><p>Oder anders gefragt? Weshalb fahrt Ihr Eure italienischen Billig-Kisten denn immer noch, statt sie zu verschrotten oder auf´m Aldi-Parkplatz zu verschenken? Habt Ihr wirklich nicht gewusst, was Ihr Euch mit italienischen Automobilen antut? </p><p></p><p>Auf jeden Fall hat Dein "Doblò-Leidensgenosse" auch immer nette Ratschläge parat - da würde man von alleine einfach nie im Leben darauf kommen: "DPF-Filter-Wechsel ab 100.000 km" - jo - als ob das ein fiattypischen Problem wäre - der DPF ist irgendwann mal mit Asche voll - je nach Fahrweise - ich höre jetzt schon das Gejammer darüber - ähnlich dem Geheule über verschlissene Bremsscheiben, unzumutbare Windgeräusche - oder noch schlimmer "lose Klappfenster" oder gar herabfallende Heckwischer - nein - wie entsetzlich das alles bei Fiat nur ist!</p><p></p><p>Ganz prima auch der Hinweis, dass sich die vorderen Kopfstützen auch ohne Entriegelungsmechanismus entfernen lassen - das ist ein phänomenaler Tipp - kein Mensch wäre darauf gekommen, dass es auch mit einer Rohrzange geht - hätten wir nicht solche Experten hier - was würde nur aus diesem Forum werden - danke! </p><p></p><p>Italiensiche Automobile zu fahren ist nicht einfach nur gewöhnliches "Auto fahren" - Italiener zu fahren - wenn sie denn mal gelegentlich Lust haben, zu fahren und nicht in der Werke herumstehen - das ist eine Lebenseinstellung mit Lust auf Abenteuer und Überraschungen - das ist sozusagen die Kunst, auch aus technischen Krisen und mechanischen Unzulänglichkeiten der automobilen Fortbewegung das Positive abzugewinnen! </p><p></p><p>Lange Rede kurzer Sinn: </p><p></p><p><strong>Fiat-Autos sind nicht für Deutsche Michl gebaut!</strong></p><p></p><p>Schakkeline, Schastin und Denniiis - kommt ma fix bei Papa jetzz - wir fahrn mit Assi-Doblò na Curry-Wurst mit Pommes!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Palio, post: 88269, member: 4249"] "Erdnüsschen und Bier" könnt Ihr beide Euch gleich mal wieder abschminken! Das ist absolut ungesund - wenn ich das dann mal wieder bei dieser Gelegenheit so "dozierend und belehrend" bemerken darf! Ich bin froh, dass Ihr zwei jetzt nicht mehr alleine seid - geteiltes Leid ist doch halbes Leid! Was ich bislang allerdings noch nicht so recht verstanden habe: Weshalb habt Ihr denn bloß ein Fiat-Automobil gekauft? Oder anders gefragt? Weshalb fahrt Ihr Eure italienischen Billig-Kisten denn immer noch, statt sie zu verschrotten oder auf´m Aldi-Parkplatz zu verschenken? Habt Ihr wirklich nicht gewusst, was Ihr Euch mit italienischen Automobilen antut? Auf jeden Fall hat Dein "Doblò-Leidensgenosse" auch immer nette Ratschläge parat - da würde man von alleine einfach nie im Leben darauf kommen: "DPF-Filter-Wechsel ab 100.000 km" - jo - als ob das ein fiattypischen Problem wäre - der DPF ist irgendwann mal mit Asche voll - je nach Fahrweise - ich höre jetzt schon das Gejammer darüber - ähnlich dem Geheule über verschlissene Bremsscheiben, unzumutbare Windgeräusche - oder noch schlimmer "lose Klappfenster" oder gar herabfallende Heckwischer - nein - wie entsetzlich das alles bei Fiat nur ist! Ganz prima auch der Hinweis, dass sich die vorderen Kopfstützen auch ohne Entriegelungsmechanismus entfernen lassen - das ist ein phänomenaler Tipp - kein Mensch wäre darauf gekommen, dass es auch mit einer Rohrzange geht - hätten wir nicht solche Experten hier - was würde nur aus diesem Forum werden - danke! Italiensiche Automobile zu fahren ist nicht einfach nur gewöhnliches "Auto fahren" - Italiener zu fahren - wenn sie denn mal gelegentlich Lust haben, zu fahren und nicht in der Werke herumstehen - das ist eine Lebenseinstellung mit Lust auf Abenteuer und Überraschungen - das ist sozusagen die Kunst, auch aus technischen Krisen und mechanischen Unzulänglichkeiten der automobilen Fortbewegung das Positive abzugewinnen! Lange Rede kurzer Sinn: [b]Fiat-Autos sind nicht für Deutsche Michl gebaut![/b] Schakkeline, Schastin und Denniiis - kommt ma fix bei Papa jetzz - wir fahrn mit Assi-Doblò na Curry-Wurst mit Pommes! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein Auto hat eine Hupe. Ein Fahrrad hat eine …
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
Lebensdauer Kupplung Doblo 1,3 Multijet Bj.2007
Oben