Leben im Hochdachkombi

Diskutiere Leben im Hochdachkombi im Links Forum im Bereich ---> Community; Leben im Hochdachkombi - Wenn das Wohnmobil zu groß wird Netter Film von einer Mini-Camperin!

1. Jinn

Jinn Mitglied

Rolindianer gefällt das.
  2. #2 LuggiB, 11.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2019
    LuggiB

LuggiB Mitglied

Reisen & Leben im Mini - Camper ! :D Videos zum Wecken der Reiselust ! :veryhappy:

Thema:

Leben im Hochdachkombi

Die Seite wird geladen...

Leben im Hochdachkombi - Ähnliche Themen

1. Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?

Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit dem ich möglichst viel transportieren kann und trotzdem noch für die Stadt...
  2. Beratung

Beratung: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wir (mein Mann, mein Kind und ich ) möchten uns einen Hochdachkombi kaufen. Bisher fahren wir beide nur...
  3. Hochdachkombi mit oder für Gas

Hochdachkombi mit oder für Gas: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Hochdachkombi, der schon Gas vom Werk eingebaut hat und aber nachgerüstet werden kann. Den...
  4. Kaufgesuch Hochdachkombi

Kaufgesuch Hochdachkombi: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi als Camper. Wichtig ist die Bettlänge. Die sollte 2 Meter betragen. Als Kraftstoff...
  5. Verbrauchsarmer Benziner für Minimalausbau?

Verbrauchsarmer Benziner für Minimalausbau?: Ich denke über einen gebrauchten HDK nach. Kosten darf er bis 9000 Euro. Hinter den vorderen Sitzen sollte genügend er genügend Platz für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden