Lautsprechersystem HINTEN beim Kangoo II

Diskutiere Lautsprechersystem HINTEN beim Kangoo II im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Grüß Gott! Manchmal muss es eben lauter sein. Ich möchte gern Achtern bei meinem Kangoo eine vernünftige Beschallungsanlage unterbringen. Hat...

  1. #1 Kangoo2011, 04.03.2011
    Kangoo2011

    Kangoo2011 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Gott!

    Manchmal muss es eben lauter sein. Ich möchte gern Achtern bei meinem Kangoo eine vernünftige Beschallungsanlage unterbringen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Bei einem HDK stelle ich mir das als eine Herausforderung vor.
    Das System soll flexibel sein, da ich natürlich zu keiner Zeit auf das Platzangebot verzichten geschweige denn dauerhaft einschränken möchte.

    Dir Originallautsprecher an Plastik verschraubt haben mit gutem Musikgenuss soviel zu tun, wie ein Schwein mit Skateboardfahren. Vorne ist es ja noch akzeptabel. Wobei ich hier dann den Fader eh mehr nach Hinten drehen würde.

    Meine Überlegungen wäre jetzt eine selbstgebaute Box in der der Verstärker (Grundig PA240) mit untergebracht werden würde. Das ganze aus MDF Platten hergestellt. Das behält mir die notwendige Flexibilität indem ich die Box einfach rausnehmen kann. Ein durchdachtes Anschlusssystem vorausgesetzt!

    Für Anregungen, Tipps und Alternativen wäre ich sehr dankbar.

    Tanke schön :)
    Norman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprechersystem HINTEN beim Kangoo II

Die Seite wird geladen...

Lautsprechersystem HINTEN beim Kangoo II - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...