Lautsprecherkabel wie verlegt?

Diskutiere Lautsprecherkabel wie verlegt? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich will in meinem Combo ( 2 Sitzer Laderaum) hinten im Laderaum 2 zusätzliche Lautsprecher anbringen. Die Lautsprecher sind montiert, und...
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich will in meinem Combo ( 2 Sitzer Laderaum) hinten im Laderaum 2 zusätzliche Lautsprecher anbringen. Die Lautsprecher sind montiert, und am Radio gehen auch die Lautsprecherkabel für RR und RL ab aber wohin.
Hinten in den Seitenfächern kommen die entsprechenden Kabel nicht an.
Wer kann mir sagen wo die Kabel vom Radio hinführen bzw. enden.

gruß
Christian
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist im Kasten des Bodycontrolmodul ein Stecker, von dem aus die Kabel nach hinten gehen.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

den gleichen Thread gibt es schon mal, hab ich grad selber nicht mehr gefunden. :)

Ich hatte das Problem auch vorne am Radio alle Kabel dran und hinten hingen auch die Kabel raus trotzdem kein Ton.

Nach langem Suchen, Verkleidung hier weg, da weg. -> Neue Kabel gezogen

Glaubt mir die einfachste und schnellste Lösung.

Bilder vom Kabel einziehen:
LINK 1
LINK 2
 
A

Anonymous

Guest
Schmitty2k schrieb:
Hi Leute,

den gleichen Thread gibt es schon mal, hab ich grad selber nicht mehr gefunden. :)

Ich hatte das Problem auch vorne am Radio alle Kabel dran und hinten hingen auch die Kabel raus trotzdem kein Ton.

Nach langem Suchen, Verkleidung hier weg, da weg. -> Neue Kabel gezogen

Glaubt mir die einfachste und schnellste Lösung.

Bilder vom Kabel einziehen:
LINK 1
LINK 2

Danke so hab ichs jetzt auch gemacht, hab ja im Laderaum nicht allzuviel Verleidungen zum entfernen :)
 
A

Anonymous

Guest
:)

Klarer + Punkt für die Transporter Varinate.

Freut mich wenn ich helfen konnte.
 
A

Anonymous

Guest
Hi

Ich steh grad vor dem selben Problem....ich brauche die Kabel für die hinteren Lautsprecher um damit den verstärker anzusteuern. Am Iso Stecker will ich nciht rumschnippeln.

Wo finde ich nun die Kabel für die Hinteren Lautsprecher?Die Kabel sind bei mir definitiv vorhanden.

Gruß
 
Thema: Lautsprecherkabel wie verlegt?

Ähnliche Themen

Oben