Lautsprecherkabel , welches ist Plus ???

Diskutiere Lautsprecherkabel , welches ist Plus ??? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo , weiss jemand , wie die Lautsprecherkabel bzgl.plus und minus in den Vordertüren farblich zuzuordnen sind ? Danke im Vorraus , Jim ;)

1. #1 Anonymous, 12.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo , weiss jemand , wie die Lautsprecherkabel bzgl.plus und minus in den Vordertüren farblich zuzuordnen sind ?

Danke im Vorraus , Jim ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basti

Basti Mitglied

wenn du sämtliche lautsprecher phasengleich anschliesst (also z.b. das markierte immer an plus) spielt es eigentlich keine rolle. kritisch wird es nur wenn du einen lautsprecher so, den zweiten andersrum anschliesst. dann beginnt die auslenkung bei ersten genau in die andere richtung wie beim zweiten, so kann es zu klangauslöschungen kommen.

gruß, basti

4. #3 Fordmaster, 12.01.2009
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

An den Lautsprechern
    links vorne
    Pin 1+ weiss
    Pin 2- grau

links hinten
    Pin1+ weiss/violett
    Pin2- grau/weiss

rechts vorne
    Pin1+ weiss
    Pin2- grau

rechts hinten
    Pin1+ weis
    Pin2- grau

Am Radio
    links vorne
    Pin1+ weiss/schwarz
    Pin2- grau/schwarz

links hinten
    Pin3+ weiss/violett
    Pin4- grau/weiss

rechts vorne
    Pin5+ weiss/rot
    Pin6- grau/rot

rechts hinten
    Pin7+ weis
    Pin8- grau

5. #4 Anonymous, 12.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Klasse , Vielen Dank !!! :jaja: :jaja:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherkabel , welches ist Plus ???

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel , welches ist Plus ??? - Ähnliche Themen

1. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  4. Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C

Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C: Moin, mit Entsetzen durfte ich bei meinem Combo feststellen, das keine Kabel ins Heck für die Lautis verlegt sind. Wie gehe ich jetzt vor? -...
  5. Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-): Also wenn andere sich hier um unwichtige Sachen kümmern beschäftige ich mich mal mit wichtigen dingen rund um den NV200 :zwink: Habe endlich...