Lautsprecherhalterungen Berlingo/Partner

Diskutiere Lautsprecherhalterungen Berlingo/Partner im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, bei mir liegen noch zwei Lautsprecherhalterungen (rechts und links) Berlingo/Partner 1 und 2 für den Dachhimmelkofferraum herum....

1. #1 Anonymous, 14.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

bei mir liegen noch zwei Lautsprecherhalterungen (rechts und links) Berlingo/Partner 1 und 2 für den Dachhimmelkofferraum herum.
    Bekanntlich sind diese für Lautsprecher ø100mm.

Ohne Lautsprecher aber mit einer Innenleuchte. Die zweite Leuchte wird vom Fahrzeug übernommen.
    Waren noch nie im Wagen eingebaut.

Genaue Einbauposition würde ich per Mail nach dem Kauf zusenden.
    Bei Interesse bitte eine PN an mich mit Telefon-Nr.
    15€ plus 5€ Versand

Thema:

Lautsprecherhalterungen Berlingo/Partner

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherhalterungen Berlingo/Partner - Ähnliche Themen

1. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  2. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  3. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  4. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  5. Berlingo B09 Maße

Berlingo B09 Maße: Hallo zusammen, ich erwarte ja bald einen B09 und würde gerne den zukünftigen Camping Ausbau Planen - leider finde ich meinen Mitschrieb der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden