Lautsprechergöße wegen wechsel

Diskutiere Lautsprechergöße wegen wechsel im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi Leute, wer kann mir sagen welche Größe die Lautsprecher im Doblo im Amaturenbrett oben und vorne und in den Türen und im Heck haben. Ich...

  1. #1 Anonymous, 29.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute,

    wer kann mir sagen welche Größe die Lautsprecher im Doblo im Amaturenbrett oben und vorne und in den Türen und im Heck haben. Ich möchte diese Standardteile gegen was besseres tauschen und wollte mal fragen ob ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe noch so das eine oder andere hier so rumliegen und wollte mal sehen, was ich davon noch gebrauchen kann.

    MfG

    digimon20
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.08.2008
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: derchristian,

    ja und erst recht, wenn es hilfreich ist :mrgreen: .
     
Thema:

Lautsprechergöße wegen wechsel

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergöße wegen wechsel - Ähnliche Themen

  1. Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-))

    Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-)): Ein Reifenwechsel ist ja ne recht leichte Aufgabe, Reifenhändler bieten das häufig zu einem recht annehmbaren Preis an. Wer es aber trotzdem...
  2. Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

    Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man das Getriebeöl an einem NV200, 1,5 Liter Diesel mit Sechsgang Getriebe selber wechseln kann. Ich könnte mir...
  3. Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS

    Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS: Hallo Gemeinde, wir sind seit einiger Zeit ebenfalls stolze Besitzer eines Grand Tourneo Connect Titanium. Das beste Auto was wir uns für den...
  4. Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci

    Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci: Ich wollte heute an meinem Renault Kango 1,9 dci (4x4) den Keilriemen wechseln (nicht den Zahnriemen). Ich habe auch alle notwendinge abgebaut um...
  5. verkaue mein Tunnelbuszelt wegen Krankheit

    verkaue mein Tunnelbuszelt wegen Krankheit: Tunnelbuszelt Loftra Rive Delxe einmal aufgebaut, und seitdem nicht mehr benutzt. Verhandlungsbasis 70,00 €. Telefon.: 09131 44520.