Lautsprecher-Upgrade

Diskutiere Lautsprecher-Upgrade im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gutn morgen. Ein neuer Plan... Wie schauts denn mit der Soundverbesserung aus? Ich bin da absoluter Laie, also einfach mal paar Fragen... 1...
S

Smokey80

Mitglied
Beiträge
51
Gutn morgen.

Ein neuer Plan...
Wie schauts denn mit der Soundverbesserung aus?
Ich bin da absoluter Laie, also einfach mal paar Fragen...
1. Welche Ausgangsleistung hat den das Connect?
2. Welche Lautsprecher sind denn da drin?
Also welche Größe, 16,5 cm?
Einbautiefe?
3. Machen 3-wege-lautsprecher Sinn oder
reichen da auch 2-wege?
4. Welche Hersteller ham da nen Taug?
5. Ist der Austausch problemlos?

Hab ich was vergessen?
Vielleicht hat sich ja schon jemand damit beschäftigt, schau heute mal in die Verkleidung rein....

Nen guten Tag euch
 
S

Smokey80

Mitglied
Beiträge
51
So, den Plan legen ich Mal gleich wieder auf Eis...
Habs mir gestern angeschaut, dann auch ein Video. Ich muss sagen schade...
Früher hat man einfach das Gitter vor den Lautsprechern weg gemacht und gut.
Aber die komplette Seitenverkleidung abbauen:shock: nein danke:flop:
Dann halt die serienmäßigen Krachmacher
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Wie sagt der Volksmund so schön: wo ein Wille da ein Brecheisen :lol:
Dachte auch erst, dass es sauschwer und aufwändig wäre. Aber als beim alten Doblo der Fensterheber hin war und die Scheibe nicht mehr oben hielt, hatte ich 500 EUR Motivation. Das war die Differenz zwischen Werkstattpreis und Ersatzteil bei eBay. Mit der richtigen Youtube Anleitung ging es ganz gut. Wichtig waren ein, zwei Holzkeile. Zusätzlich bei eBay noch einen 10er Pack Ersatz-Klipse und dann hat alles geklappt.
Also: keine Angst nur Mut - danach ist Dein Selbstbewusstsein um mindesten 100% größer :bravo:
 
Thema: Lautsprecher-Upgrade
Oben