Lautsprecher nachrüsten möglich?

Diskutiere Lautsprecher nachrüsten möglich? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, jetzt hab´ ich endlich einen guten gebrauchten Combo C 1,6L Benziner fünfsitzer gefunden... :D Nun sind im Laderaum noch zwei...

  1. #1 Anonymous, 24. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    jetzt hab´ ich endlich einen guten gebrauchten Combo C 1,6L Benziner fünfsitzer gefunden... :D
    Nun sind im Laderaum noch zwei Vorbereitungen für Lautsprecher eingebaut und vorne für zwei Höchtöner...
    Gibt es da fertige Lautsprecherkits für den gesamten Wagen, oder müsste ich die vorhandenen Räume ausmessen und dann auf die Suche gehen?!?
    Hat da jemand schon Erfahrung mit?

    Grüße, Jörg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hmmm, bei mir waren schon alle Lautsprecher drinne. Liegen denn schon wenigstens die Kabel da? Dann würde ich mal zum FOH gehen mir mal die Lautsprecher angucken, wenn es keine ungewöhnliche form ist den Lochabstand messen und dann mal woanderst gucken ob etwas vergleichbares woanderst günstiger ist.

    Gruß Martin
     
  4. #3 Anonymous, 24. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Golondrinas,

    also hinten im Laderaum sind ganz normale Lautsprecher mit 130mm Nenndurchmesser verbaut, die kriegt man überall !
    Beim Conrad z.B. kostet da ein Paar 20 Euro, die sind um Galaxien besser als der original verbaute Scheiss... :zwink:
    Vorne in Sachen Hochtöner weiss ich den Durchmesser nicht, da sind die original verbauten gar nicht so schlecht, daher musste ich nichts tauschen !

    Gruß Dirk
     
  5. #4 Anonymous, 24. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vorne sind 160mm drin aber nur mit Adapter sind nichtorginale zu verbauen.Adapter kosten ca.10 € das Paar.Hinten gehen normal 130mm mit Adapterplatten aber auch 160 mm.Diese mußt du aber selber bauen.
    Die Hochtöner kannst du in die Spiegelecken bauen.Gitter raus löcher eventl.anpassen und Hochtöner einkleben.

    Mike
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher nachrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher-Upgrade

    Lautsprecher-Upgrade: Gutn morgen. Ein neuer Plan... Wie schauts denn mit der Soundverbesserung aus? Ich bin da absoluter Laie, also einfach mal paar Fragen... 1....
  2. Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-

    Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-: habe meine hintere Lautsprecher durch Pioneer TSG 17331 ersetzt . Frage nun wo ist +, - . rechte seite grün/grau linke Seite Rot/blau kein...
  3. Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C

    Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C: Moin, mit Entsetzen durfte ich bei meinem Combo feststellen, das keine Kabel ins Heck für die Lautis verlegt sind. Wie gehe ich jetzt vor? -...
  4. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  5. Citan Lautsprecher

    Citan Lautsprecher: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand die Lautsprecher in der Tür vorne ersetzt? Wenn ja, muss die komplette Türverkleidung ab, oder bekommt...