Lautsprecher Kangoo

Diskutiere Lautsprecher Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute , hat einer von euch schon mal andere Lautsprecher in seinen Kangoo eingebaut und wenn ja welche?? Das was zu Zeit aus meinem...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute ,
hat einer von euch schon mal andere Lautsprecher in seinen Kangoo eingebaut und wenn ja welche??
Das was zu Zeit aus meinem Armaturenbrett kommt hat nichts mit Musik zu tun :)

Danke
Jens
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Jens,

schau doch mal bei makangoo.de nach, da ist das Thema schon ausführlich erörtert und
einige Lautsprecher schon verbaut worden (mit Einbauhinweisen).
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Jens,

habe meinem Kangoo zu Weihnachten 2 Paar Lautsprecher "geschenkt" und war sehr angenehm überrascht,
wie gut der Klang vom original Renault-CD-Radio doch sein kann. Verbaut habe ich die Sony xs-F1035. Gut,
zu einer Disco ist er dadurch natürlich nicht gleich geworden, aber um einfach nur schön Musik zu hören, reicht
es für mich alle Male.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo :rund:

Habt Ihr die Lautsprecher vorn und hinten eingebaut? Oder nur vorn?
:confused:

Marko
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Marko11,

Ernie schrieb:
. . . 2 Paar Lautsprecher . . .
habe ein Paar vorne und ein Paar hinten eingebaut.
Bei den hinteren gibt es beim Einbau keine Probleme, aber bei den vorderen muß man,
an der Unterseite der Lautsprecherabdeckung, ein kleines bischen von der Kunststoff-
verstrebung entfernen. Dies geht aber mit einem sogenannten "Dremel" ganz einfach
und ist auch von einem Laien zu bewältigen. Genaueres dazu, kannst Du aber auch bei
makangoo.de erlesen.


PS: Der Dremel sollte keine Schleichwerbung sein, ich weiß bloß nicht, wie das Ding an-
m.msonsten genannt wird. Ich habe keinen Dremel, sondern die Billigausführung vom
m.mAldi und mit dem ging es ganz einfach.
 
Thema: Lautsprecher Kangoo
Oben