Lautsprecher Kangoo

Diskutiere Lautsprecher Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute , hat einer von euch schon mal andere Lautsprecher in seinen Kangoo eingebaut und wenn ja welche?? Das was zu Zeit aus meinem...

1. #1 Anonymous, 21.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute ,
    hat einer von euch schon mal andere Lautsprecher in seinen Kangoo eingebaut und wenn ja welche??
    Das was zu Zeit aus meinem Armaturenbrett kommt hat nichts mit Musik zu tun :)

Danke
    Jens

2. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jens,

schau doch mal bei makangoo.de nach, da ist das Thema schon ausführlich erörtert und
    einige Lautsprecher schon verbaut worden (mit Einbauhinweisen).

3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jens,

habe meinem Kangoo zu Weihnachten 2 Paar Lautsprecher "geschenkt" und war sehr angenehm überrascht,
    wie gut der Klang vom original Renault-CD-Radio doch sein kann. Verbaut habe ich die Sony xs-F1035. Gut,
    zu einer Disco ist er dadurch natürlich nicht gleich geworden, aber um einfach nur schön Musik zu hören, reicht
    es für mich alle Male.

4. #4 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe auch die Sony XS-F1035, bin begeistert und kann sie nur weiter empfehlen.

5. #5 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo :rund:

Habt Ihr die Lautsprecher vorn und hinten eingebaut? Oder nur vorn?
    :confused:

Marko

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Marko11,

habe ein Paar vorne und ein Paar hinten eingebaut.
    Bei den hinteren gibt es beim Einbau keine Probleme, aber bei den vorderen muß man,
    an der Unterseite der Lautsprecherabdeckung, ein kleines bischen von der Kunststoff-
    verstrebung entfernen. Dies geht aber mit einem sogenannten "Dremel" ganz einfach
    und ist auch von einem Laien zu bewältigen. Genaueres dazu, kannst Du aber auch bei
    makangoo.de erlesen.

PS: Der Dremel sollte keine Schleichwerbung sein, ich weiß bloß nicht, wie das Ding an-
    m.msonsten genannt wird. Ich habe keinen Dremel, sondern die Billigausführung vom
    m.mAldi und mit dem ging es ganz einfach.

Thema:

Lautsprecher Kangoo

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Kangoo - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  2. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  3. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  4. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  5. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden