Lautsprecher Kangoo

Diskutiere Lautsprecher Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute , hat einer von euch schon mal andere Lautsprecher in seinen Kangoo eingebaut und wenn ja welche?? Das was zu Zeit aus meinem...

1. #1 Anonymous, 21.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute ,
    hat einer von euch schon mal andere Lautsprecher in seinen Kangoo eingebaut und wenn ja welche??
    Das was zu Zeit aus meinem Armaturenbrett kommt hat nichts mit Musik zu tun :)

Danke
    Jens

2. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jens,

schau doch mal bei makangoo.de nach, da ist das Thema schon ausführlich erörtert und
    einige Lautsprecher schon verbaut worden (mit Einbauhinweisen).

3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jens,

habe meinem Kangoo zu Weihnachten 2 Paar Lautsprecher "geschenkt" und war sehr angenehm überrascht,
    wie gut der Klang vom original Renault-CD-Radio doch sein kann. Verbaut habe ich die Sony xs-F1035. Gut,
    zu einer Disco ist er dadurch natürlich nicht gleich geworden, aber um einfach nur schön Musik zu hören, reicht
    es für mich alle Male.

4. #4 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe auch die Sony XS-F1035, bin begeistert und kann sie nur weiter empfehlen.

5. #5 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo :rund:

Habt Ihr die Lautsprecher vorn und hinten eingebaut? Oder nur vorn?
    :confused:

Marko

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Marko11,

habe ein Paar vorne und ein Paar hinten eingebaut.
    Bei den hinteren gibt es beim Einbau keine Probleme, aber bei den vorderen muß man,
    an der Unterseite der Lautsprecherabdeckung, ein kleines bischen von der Kunststoff-
    verstrebung entfernen. Dies geht aber mit einem sogenannten "Dremel" ganz einfach
    und ist auch von einem Laien zu bewältigen. Genaueres dazu, kannst Du aber auch bei
    makangoo.de erlesen.

PS: Der Dremel sollte keine Schleichwerbung sein, ich weiß bloß nicht, wie das Ding an-
    m.msonsten genannt wird. Ich habe keinen Dremel, sondern die Billigausführung vom
    m.mAldi und mit dem ging es ganz einfach.

Thema:

Lautsprecher Kangoo

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Kangoo - Ähnliche Themen

1. Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014

Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014: Hallo Liebes Hochdachkombi-Forum und natürlich auch eine liebes Hallo an alle Mitglieder. Erstmal zu mir :) Bin seid Letzter Woche ein Stolzer...
  2. Lautsprechersystem HINTEN beim Kangoo II

Lautsprechersystem HINTEN beim Kangoo II: Grüß Gott! Manchmal muss es eben lauter sein. Ich möchte gern Achtern bei meinem Kangoo eine vernünftige Beschallungsanlage unterbringen. Hat...
  3. Lautsprecherwechsel: Brauche ich Adapter/Kabel?

Lautsprecherwechsel: Brauche ich Adapter/Kabel?: Liebe Community :), ich würde gerne die "Blechtrommeln" gegen ein oder gleich zwei Sätze Eton PRX 170.2 austauschen. Nun gehe ich mal davon aus,...
  4. Radio/Lautsprecher im Citan

Radio/Lautsprecher im Citan: Hallo, Ich habe in meinem Citan das Mercedes Navi-Radio. Leider stört mich eine Sache ungemein: Wenn ich von der SD-Karte in den Radiobetrieb...
  5. Kabelfarben - vordere Lautsprecher

Kabelfarben - vordere Lautsprecher: Hallo in die Runde, mit zwei Fragen an die Elektrikbastler im Forum: 1) Welche Farben haben die Leitungen für die vorderen Lautsprecher? 2) Wo...