Lautsprecher im Heck bei Caddy Maxi

Diskutiere Lautsprecher im Heck bei Caddy Maxi im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich bekomme (hoffentlich bald) einen Caddy Maxi aus Italien - daher nur mit 4 Front-Lautsprechern. Weiß jemand welche Lautsprecher ich hinten...

1. #1 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich bekomme (hoffentlich bald) einen Caddy Maxi aus Italien - daher nur mit 4 Front-Lautsprechern.
    Weiß jemand welche Lautsprecher ich hinten einbauen kann, und ob die schon vorverkabelt sind?

2. #2 Fischotter, 26.03.2008
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

habe einen kurzen caddy life und der hatte keine kabel für die hinteren lautsprecher drin.

ciao

peter

Thema:

Lautsprecher im Heck bei Caddy Maxi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im Heck bei Caddy Maxi - Ähnliche Themen

1. Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C

Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C: Moin, mit Entsetzen durfte ich bei meinem Combo feststellen, das keine Kabel ins Heck für die Lautis verlegt sind. Wie gehe ich jetzt vor? -...
  2. Lautsprecherwechsel: Brauche ich Adapter/Kabel?

Lautsprecherwechsel: Brauche ich Adapter/Kabel?: Liebe Community :), ich würde gerne die "Blechtrommeln" gegen ein oder gleich zwei Sätze Eton PRX 170.2 austauschen. Nun gehe ich mal davon aus,...
  3. Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014

Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014: Hallo Liebes Hochdachkombi-Forum und natürlich auch eine liebes Hallo an alle Mitglieder. Erstmal zu mir :) Bin seid Letzter Woche ein Stolzer...
  4. Radio/Lautsprecher im Citan

Radio/Lautsprecher im Citan: Hallo, Ich habe in meinem Citan das Mercedes Navi-Radio. Leider stört mich eine Sache ungemein: Wenn ich von der SD-Karte in den Radiobetrieb...
  5. Kabelfarben - vordere Lautsprecher

Kabelfarben - vordere Lautsprecher: Hallo in die Runde, mit zwei Fragen an die Elektrikbastler im Forum: 1) Welche Farben haben die Leitungen für die vorderen Lautsprecher? 2) Wo...