Lautsprecher im Heck bei Caddy Maxi

Diskutiere Lautsprecher im Heck bei Caddy Maxi im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich bekomme (hoffentlich bald) einen Caddy Maxi aus Italien - daher nur mit 4 Front-Lautsprechern. Weiß jemand welche Lautsprecher ich hinten...

1. #1 Anonymous, 22. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich bekomme (hoffentlich bald) einen Caddy Maxi aus Italien - daher nur mit 4 Front-Lautsprechern.
    Weiß jemand welche Lautsprecher ich hinten einbauen kann, und ob die schon vorverkabelt sind?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 26. März 2008
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

habe einen kurzen caddy life und der hatte keine kabel für die hinteren lautsprecher drin.

ciao

peter

Thema:

Lautsprecher im Heck bei Caddy Maxi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im Heck bei Caddy Maxi - Ähnliche Themen

1. Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C

Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C: Moin, mit Entsetzen durfte ich bei meinem Combo feststellen, das keine Kabel ins Heck für die Lautis verlegt sind. Wie gehe ich jetzt vor? -...
  2. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...
  3. Lautsprecher-Upgrade

Lautsprecher-Upgrade: Gutn morgen. Ein neuer Plan... Wie schauts denn mit der Soundverbesserung aus? Ich bin da absoluter Laie, also einfach mal paar Fragen... 1....
  4. Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-

Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-: habe meine hintere Lautsprecher durch Pioneer TSG 17331 ersetzt . Frage nun wo ist +, - . rechte seite grün/grau linke Seite Rot/blau kein...
  5. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...