lautsprecher hinten im 99er kangoo ohne standardeinbau

Diskutiere lautsprecher hinten im 99er kangoo ohne standardeinbau im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - der standardein-/ausbau in meinem hecktürenkombi ist durch ein geschreinertes bett auf halber höhe ersetzt, sodaß die hinteren speaker nicht mehr...
A

Anonymous

Guest
der standardein-/ausbau in meinem hecktürenkombi ist durch ein geschreinertes bett auf halber höhe ersetzt, sodaß die hinteren speaker nicht mehr da sind. aber nur vorne klingt nicht. im rapid gab es diese praktischen löcher in den hinteren säulen, im kangoo leider nicht. hat jemand eine idee, wie man trotzdem gut kleine speaker hinten installiert? möglichst ohne zusätzliche kopfbeulengefahr für den autoschläfer ;-) danke!
 
A

Anonymous

Guest
wofür brauchst du musik von hinten? für die hinten sitzenden oder eher für dich? wenn du besseren klang möchtest dann bau dir lieber einen kleinen, diskreten subwoofer unter den sitz. die hinteren quäken hört man eh nicht.
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Lesen bildet :jaja:
Die vorderen Speaker sind weit weg, wenn man hinten im Bett liegt.
Der Subwoofer bringt ja wohl nur Sub aber keine hoerbare Musik. :zwink:
Ne Fernbedienung fuers Radio waere da auch ganz praktisch ...

Wie waers in die Plastikverkleidungen unter den hinteren Fenstern?
"Flugzeugboxen" wirst Du vermutlich auch keine haben, oder?
Kleinere, flache Speaker gehen vielleicht gerade noch im Dachhimmel reinzusetzen.
Ansonsten ist ja alles nur krumm und buckelig, vielleicht geht was in die hinteren Ecken ins Blech.
Dahinter ist jede Menge Platz, nur der Abschluss (Speaker/Blech) wird etwas schwierig. Evtl mit Powerknete die Woelbung anpassen ?

MfG
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
danke käptn! die plaste ist komplett durch den holzeinbau ersetzt, nun hab ich ein 135x170cm-bett, auch nett! "flugzeugboxen" auch nicht, weil ich die lufthoheit brauche, um mir nicht im aufsitzen die birne einzuschlagen. du meinst, man kann ohne bedenken in die wölbung (möglichst weit oben) reinsägen und meine axton cax109 unterbringen (10cm durchmesser, 5cm tief)? merci!
 
Thema: lautsprecher hinten im 99er kangoo ohne standardeinbau
Oben