Lautsprecher Combo C

Diskutiere Lautsprecher Combo C im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - halli hallo wollte mir andere lautsprecher hinten in meinem combo einbauen. leider weiß ich die durchmesser größe nicht. kann mir da jemand...
P

paykoman999

Mitglied
Beiträge
143
halli hallo

wollte mir andere lautsprecher hinten in meinem combo einbauen. leider weiß ich die durchmesser größe nicht. kann mir da jemand helfen oder hat zufällig jemand zwei stück von jbl,pioneer,kenwood usw. ?

danke im vorraus

gruß rik
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Hinten sind DIN 130 Lautsprecher verbaut steht auf den Verpackungen drauf.
Einbautiefe aber nicht mehr als 50 mm sonst wird's eng.

Bis denne, Paul
 
P

paykoman999

Mitglied
Beiträge
143
hat denn keiner welche die gebraucht sind?
 
P

paykoman999

Mitglied
Beiträge
143
kann ja nur von nem vw fahrer kommen :D
 
Thema: Lautsprecher Combo C

Ähnliche Themen

Oben