Lautsprecher Combo C

Diskutiere Lautsprecher Combo C im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; halli hallo wollte mir andere lautsprecher hinten in meinem combo einbauen. leider weiß ich die durchmesser größe nicht. kann mir da jemand...

  1. #1 paykoman999, 3. Juli 2011
    paykoman999

    paykoman999 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo

    wollte mir andere lautsprecher hinten in meinem combo einbauen. leider weiß ich die durchmesser größe nicht. kann mir da jemand helfen oder hat zufällig jemand zwei stück von jbl,pioneer,kenwood usw. ?

    danke im vorraus

    gruß rik
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 opelaner, 4. Juli 2011
    opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hinten sind DIN 130 Lautsprecher verbaut steht auf den Verpackungen drauf.
    Einbautiefe aber nicht mehr als 50 mm sonst wird's eng.

    Bis denne, Paul
     
  4. #3 paykoman999, 30. August 2011
    paykoman999

    paykoman999 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner welche die gebraucht sind?
     
  5. #4 Fischotter, 30. August 2011
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    wenn die gut sind, wird keiner die bestimmt verkaufen.
    ciao
     
  6. #5 paykoman999, 3. September 2011
    paykoman999

    paykoman999 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    kann ja nur von nem vw fahrer kommen :D
     
Thema:

Lautsprecher Combo C

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Combo C - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C

    Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C: Moin, mit Entsetzen durfte ich bei meinem Combo feststellen, das keine Kabel ins Heck für die Lautis verlegt sind. Wie gehe ich jetzt vor? -...
  2. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...
  3. Lautsprecher-Upgrade

    Lautsprecher-Upgrade: Gutn morgen. Ein neuer Plan... Wie schauts denn mit der Soundverbesserung aus? Ich bin da absoluter Laie, also einfach mal paar Fragen... 1....
  4. Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-

    Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-: habe meine hintere Lautsprecher durch Pioneer TSG 17331 ersetzt . Frage nun wo ist +, - . rechte seite grün/grau linke Seite Rot/blau kein...
  5. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...