Lauter 5. Gang

Diskutiere Lauter 5. Gang im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hej nachdem ich hier eine zeit stiller mitleser war stelle ich nun die erste frage. sonntag waren wir unterwegs und nach einen stopp und...
A

Anonymous

Guest
hej

nachdem ich hier eine zeit stiller mitleser war stelle ich nun die erste frage.

sonntag waren wir unterwegs und nach einen stopp und auffahren auf die autobahn ging beim einlegen des 5. Ganges ein Geräusch los. Runterschalten alles war gut, raufschalten das Geräusch.

Der 5. lässt sich sauber ein- und auslegen es hakelt nix. Auskuppeln Geräusch weg, Einkuppeln Geräusch da. Das ganze ist auch Geschwindigkeitsunabhängig.

Es handelt sich um einen Kangoo 4x4, Erstzulassung 03/2002, Motorkennung KC, 1,6 16V, 109000 km laufleistung
 
Thema: Lauter 5. Gang
Oben