Lauter 5. Gang

Diskutiere Lauter 5. Gang im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hej nachdem ich hier eine zeit stiller mitleser war stelle ich nun die erste frage. sonntag waren wir unterwegs und nach einen stopp und...

  1. #1 Anonymous, 20. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hej

    nachdem ich hier eine zeit stiller mitleser war stelle ich nun die erste frage.

    sonntag waren wir unterwegs und nach einen stopp und auffahren auf die autobahn ging beim einlegen des 5. Ganges ein Geräusch los. Runterschalten alles war gut, raufschalten das Geräusch.

    Der 5. lässt sich sauber ein- und auslegen es hakelt nix. Auskuppeln Geräusch weg, Einkuppeln Geräusch da. Das ganze ist auch Geschwindigkeitsunabhängig.

    Es handelt sich um einen Kangoo 4x4, Erstzulassung 03/2002, Motorkennung KC, 1,6 16V, 109000 km laufleistung
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lauter 5. Gang

Die Seite wird geladen...

Lauter 5. Gang - Ähnliche Themen

  1. Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?

    Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?: Hallo, ich habe sowohl einen 7-Sitzer als auch einen 5-Sitzer zur Probe gefahren und habe den Eindruck, dass sowohl vom Federungskomfort als auch...
  2. neuer Auspuff - Auto lauter???

    neuer Auspuff - Auto lauter???: Hallo, unser Kangoo hat kürzlich einen neuen Auspuff bekommen, und seitdem ist er beim Fahren lauter als vorher... genauer gesagt: in bestimmten...
  3. Neuzugang: Caddy family

    Neuzugang: Caddy family: Servus, lange hab ich überlegt, neues Auto oder nicht und dann hat ein Crash mir die Entscheidung abgenommen - klar war, es kommen nur Berlingo,...
  4. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  5. Caddy Comfortline 1.4 TSI mit 7-Gang DSG

    Caddy Comfortline 1.4 TSI mit 7-Gang DSG: Nach 20 Wochen Wartezeit ist unser bestellter Neuwagen angekommen. Da beide Kinder mittlerweile eigene Autos haben, haben wir als praktischen...