Lauter 5. Gang

Diskutiere Lauter 5. Gang im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hej nachdem ich hier eine zeit stiller mitleser war stelle ich nun die erste frage. sonntag waren wir unterwegs und nach einen stopp und...

1. #1 Anonymous, 20.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hej

nachdem ich hier eine zeit stiller mitleser war stelle ich nun die erste frage.

sonntag waren wir unterwegs und nach einen stopp und auffahren auf die autobahn ging beim einlegen des 5. Ganges ein Geräusch los. Runterschalten alles war gut, raufschalten das Geräusch.

Der 5. lässt sich sauber ein- und auslegen es hakelt nix. Auskuppeln Geräusch weg, Einkuppeln Geräusch da. Das ganze ist auch Geschwindigkeitsunabhängig.

Es handelt sich um einen Kangoo 4x4, Erstzulassung 03/2002, Motorkennung KC, 1,6 16V, 109000 km laufleistung

Thema:

Lauter 5. Gang

Die Seite wird geladen...

Lauter 5. Gang - Ähnliche Themen

1. Rifter mit 5 Hunden und zwei Zweibeinern

Rifter mit 5 Hunden und zwei Zweibeinern: Hallo Zusammen Ich muss am Montag loslegen, Mittwoch Abend wollen wir los fahren :rund:. Wir haben den Peugeot Rifter long seit zwei Monaten,...
  2. Gurtbefestigungspunkte (Gewinde) hinten auch im 5-Sitzer?

Gurtbefestigungspunkte (Gewinde) hinten auch im 5-Sitzer?: Hallo, ich glaube, dieses Thema gab es vor Urzeiten hier schon mal, ich finde es aber nicht mehr... Vielleicht kann mir jemand kurz Auskunft...
  3. Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer - 5 Jahre / 160.000km Vollgarantie

Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer - 5 Jahre / 160.000km Vollgarantie: EZ 12/2016, EURO 6b, 110PS, 37000km, 17900€ VHB, Scheckheft, 2. separat schaltbare Lüftung + Klimaanlage für Sitzreihe 2+3, vollwertiges...
  4. Nissan NV200 Ruckeln beim anfahren im 1. und 2. Gang

Nissan NV200 Ruckeln beim anfahren im 1. und 2. Gang: Hallo Freunde, ich fahre einen Nissan NV200 1.5DCI mit 90PS.EZ 2013 mit 135.000km Laufleistung. Das Problem ist, das er hin und wieder beim...
  5. Nissan NV200 / Evalia Ruckeln beim anfahren im1. und 2. Gang

Nissan NV200 / Evalia Ruckeln beim anfahren im1. und 2. Gang: Hallo Freunde, ich fahre einen Nissan NV200 1.5DCI mit 90PS.EZ 2013 mit 135.000km Laufleistung. Das Problem ist, das er hin und wieder beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden