Lauter 5. Gang

Diskutiere Lauter 5. Gang im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hej nachdem ich hier eine zeit stiller mitleser war stelle ich nun die erste frage. sonntag waren wir unterwegs und nach einen stopp und...

  1. #1 Anonymous, 20.04.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hej

    nachdem ich hier eine zeit stiller mitleser war stelle ich nun die erste frage.

    sonntag waren wir unterwegs und nach einen stopp und auffahren auf die autobahn ging beim einlegen des 5. Ganges ein Geräusch los. Runterschalten alles war gut, raufschalten das Geräusch.

    Der 5. lässt sich sauber ein- und auslegen es hakelt nix. Auskuppeln Geräusch weg, Einkuppeln Geräusch da. Das ganze ist auch Geschwindigkeitsunabhängig.

    Es handelt sich um einen Kangoo 4x4, Erstzulassung 03/2002, Motorkennung KC, 1,6 16V, 109000 km laufleistung
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lauter 5. Gang

Die Seite wird geladen...

Lauter 5. Gang - Ähnliche Themen

  1. laut pfeiffender auspuff

    laut pfeiffender auspuff: hi. bei meinem doblo von 2012 (263) mit dem 2 liter multijet wurde vor einem halben jahr das getriebe getauscht. in dem zuge wurde auch der...
  2. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  3. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  4. schaltung erster gang /start stopp usw

    schaltung erster gang /start stopp usw: hi. hab mir gerade einen 2010er doblo 2.0 multijet in der emotion ausstattung gekauft. jetzt ist mir aufgefallen das nach einlegen der...
  5. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...