laut pfeiffender auspuff

Diskutiere laut pfeiffender auspuff im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hi. bei meinem doblo von 2012 (263) mit dem 2 liter multijet wurde vor einem halben jahr das getriebe getauscht. in dem zuge wurde auch der...
DobloDriver

DobloDriver

Mitglied
Beiträge
33
der pfeifende Topf wurde nicht ausgehändigt weil es ja ein Garantiefall ist und er daher eingereicht werden sollte...
ob der ESD zum Getriebeausbau demontiert werden muss weiss ich nicht könnte ja aber gut sein wegen ggf. Vorderachse/Hilfsrahmen absenken/ausbauen.
Sowas kenne ich zum Beispiel von Opel auch
 
P

Paraglider

Mitglied
Beiträge
27
Ja aber den Auspuff kann man ja wenn getrennt wurde wieder zusammen machen!
Glaube das ist eher Abzocke:-(!
Aber du hattest ja Garantie, von daher Glück gehabt:))
 
DobloDriver

DobloDriver

Mitglied
Beiträge
33
naja mein Auspuff wurde nicht wegen der Kupplung erneuert sondern vor dem Kauf des Fahrzeugs weil ich moniert hatte das er klappert (hatte sich typischerweise innerlich zerlegt)
 
Thema: laut pfeiffender auspuff
Oben