laut pfeiffender auspuff

Diskutiere laut pfeiffender auspuff im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; der pfeifende Topf wurde nicht ausgehändigt weil es ja ein Garantiefall ist und er daher eingereicht werden sollte... ob der ESD zum...

1. #21 DobloDriver, 03.02.2018
    DobloDriver

DobloDriver Mitglied

der pfeifende Topf wurde nicht ausgehändigt weil es ja ein Garantiefall ist und er daher eingereicht werden sollte...
    ob der ESD zum Getriebeausbau demontiert werden muss weiss ich nicht könnte ja aber gut sein wegen ggf. Vorderachse/Hilfsrahmen absenken/ausbauen.
    Sowas kenne ich zum Beispiel von Opel auch

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Paraglider, 03.02.2018
    Paraglider

Paraglider Mitglied

Ja aber den Auspuff kann man ja wenn getrennt wurde wieder zusammen machen!
    Glaube das ist eher Abzocke:-(!
    Aber du hattest ja Garantie, von daher Glück gehabt:))

4. #23 DobloDriver, 03.02.2018
    DobloDriver

DobloDriver Mitglied

naja mein Auspuff wurde nicht wegen der Kupplung erneuert sondern vor dem Kauf des Fahrzeugs weil ich moniert hatte das er klappert (hatte sich typischerweise innerlich zerlegt)

Thema:

laut pfeiffender auspuff

Die Seite wird geladen...

laut pfeiffender auspuff - Ähnliche Themen

1. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  2. Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?

Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?: Hallo, ich habe sowohl einen 7-Sitzer als auch einen 5-Sitzer zur Probe gefahren und habe den Eindruck, dass sowohl vom Federungskomfort als auch...
  3. lautes Geräusch beim lenken

lautes Geräusch beim lenken: Hallo ich muss mal blöd fragen. Ich saß neulich auf dem Beifahrersitz und beim nach rechts fahren wird es richtig laut. Es brummt richtig. Habe...
  4. kleiner auspuff

kleiner auspuff: Hallo miteinander bin seit nicht altzulanger zeit besitzer eines Ford Connect mit kräftigen 110 ps und 1,8L turbodiesel. jetzt wo es langsam kalt...
  5. Sommerräder montiert, zu laut, unwuchtig

Sommerräder montiert, zu laut, unwuchtig: Hallo Evalisten! Ich habe gestern schon die originalen Sommerräder (Goodyear GT3-175/70/R14 C-95/93/T mit Alufelgen, Profiltiefe noch 6/7 mm)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden