Laufleistung Benziner 90 PS

Diskutiere Laufleistung Benziner 90 PS im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr die maximale Laufleistung eines 90 PS Benziner Combos einschätzt. EZ 2005. Meiner hat...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr die maximale Laufleistung eines 90 PS Benziner Combos einschätzt. EZ 2005. Meiner hat inzwischen 212000 km runter und ich frage mich, wie lange er wohl noch läuft. Fahre fast nur Langstrecken auf der Autobahn.

LG, lupil
 
S

simie

Mitglied
Beiträge
37
Hallo Lupil,

na das ist ja eine interessante Leistung bisher. Die meisten, die solche Kilometer schrubben, fahren den Diesel. Wie hoch ist denn dein Ölverbrauch ca...wenn Du welchen hast? Mein 90 Ps Benziner hat erst ca 40 tkm runter...in etwas über 2 Jahren.

mfg Simie
 
A

Anonymous

Guest
Ölverbrauch ist quasi Null. Ich schau nie nach, mache aber regelmäßig Inspektion, wobei dann eben das Öl gewechselt wird. Nachgekippt habe ich noch nie
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Habe meinen gerade abgegeben biem FOH mit 121224 km in 4 1/2 Jahren ohne Ölverbrauch zwischen den Durchsichten
trocken wie Wüstensand keine Geräusche erster Auspuff und die selbe Leistung wie der jetzige neue Bussines 111 er.
Zwei Gelenkwellenmanschetten li.+re waren die Einzige Reparatur. Soviel zur Langzeitqualität.
Ich glaube im Vergleich zu den neuen Dieseln fährt mann mit Combos kleinsten sehr lange und Preiswert.
Wär das mit dem auslaufen nicht gewesen hätte ich mit dem tausch noch gewartet.
Bis denne Paul
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
langstrecken sind ideal für jeden motor.
bei enstprechender pflege (vor allem ölwechsel) und vernünftiger fahrweise kann so ein benziner maschinchen durchaus 300.000km erreichen.
 
Thema: Laufleistung Benziner 90 PS

Ähnliche Themen

Oben