Laufleistung Benziner 90 PS

Diskutiere Laufleistung Benziner 90 PS im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr die maximale Laufleistung eines 90 PS Benziner Combos einschätzt. EZ 2005. Meiner hat...

1. #1 Anonymous, 11.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr die maximale Laufleistung eines 90 PS Benziner Combos einschätzt. EZ 2005. Meiner hat inzwischen 212000 km runter und ich frage mich, wie lange er wohl noch läuft. Fahre fast nur Langstrecken auf der Autobahn.

LG, lupil

2. simie

simie Mitglied

Hallo Lupil,

na das ist ja eine interessante Leistung bisher. Die meisten, die solche Kilometer schrubben, fahren den Diesel. Wie hoch ist denn dein Ölverbrauch ca...wenn Du welchen hast? Mein 90 Ps Benziner hat erst ca 40 tkm runter...in etwas über 2 Jahren.

mfg Simie

3. #3 Anonymous, 11.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ölverbrauch ist quasi Null. Ich schau nie nach, mache aber regelmäßig Inspektion, wobei dann eben das Öl gewechselt wird. Nachgekippt habe ich noch nie

4. #4 opelaner, 13.12.2010
    opelaner

opelaner Mitglied

Habe meinen gerade abgegeben biem FOH mit 121224 km in 4 1/2 Jahren ohne Ölverbrauch zwischen den Durchsichten
    trocken wie Wüstensand keine Geräusche erster Auspuff und die selbe Leistung wie der jetzige neue Bussines 111 er.
    Zwei Gelenkwellenmanschetten li.+re waren die Einzige Reparatur. Soviel zur Langzeitqualität.
    Ich glaube im Vergleich zu den neuen Dieseln fährt mann mit Combos kleinsten sehr lange und Preiswert.
    Wär das mit dem auslaufen nicht gewesen hätte ich mit dem tausch noch gewartet.
    Bis denne Paul

5. #5 rgruener, 15.12.2010
    rgruener

rgruener Mitglied

langstrecken sind ideal für jeden motor.
    bei enstprechender pflege (vor allem ölwechsel) und vernünftiger fahrweise kann so ein benziner maschinchen durchaus 300.000km erreichen.

Thema:

Laufleistung Benziner 90 PS

Die Seite wird geladen...

Laufleistung Benziner 90 PS - Ähnliche Themen

1. Benziner in Not!

Benziner in Not!: Hallo liebes Forum, ich habe soeben getankt und dabei die Dieselsperre tief in den Tankstutzen gedrückt!!! Könnte bitte ein freundlicher...
  2. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  3. Benzin getankt statt Diesel und damit gefahren - was tun?

Benzin getankt statt Diesel und damit gefahren - was tun?: Leider wurde gestern Abend versehentlich Benzin statt Diesel getankt (mehr als die halbe Tankfüllmenge) und damit noch ca. 15 km gefahren....
  4. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  5. Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin

Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin: Seit 13.11.2019 bin ich mit meinem Alpincamper, Nissan NV 200, unterwegs. Gekauft als Tageszulassung mit ca 100 km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden