Laufleistung Benziner 90 PS

Diskutiere Laufleistung Benziner 90 PS im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr die maximale Laufleistung eines 90 PS Benziner Combos einschätzt. EZ 2005. Meiner hat...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr die maximale Laufleistung eines 90 PS Benziner Combos einschätzt. EZ 2005. Meiner hat inzwischen 212000 km runter und ich frage mich, wie lange er wohl noch läuft. Fahre fast nur Langstrecken auf der Autobahn.

    LG, lupil
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simie

    simie Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lupil,

    na das ist ja eine interessante Leistung bisher. Die meisten, die solche Kilometer schrubben, fahren den Diesel. Wie hoch ist denn dein Ölverbrauch ca...wenn Du welchen hast? Mein 90 Ps Benziner hat erst ca 40 tkm runter...in etwas über 2 Jahren.

    mfg Simie
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ölverbrauch ist quasi Null. Ich schau nie nach, mache aber regelmäßig Inspektion, wobei dann eben das Öl gewechselt wird. Nachgekippt habe ich noch nie
     
  5. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen gerade abgegeben biem FOH mit 121224 km in 4 1/2 Jahren ohne Ölverbrauch zwischen den Durchsichten
    trocken wie Wüstensand keine Geräusche erster Auspuff und die selbe Leistung wie der jetzige neue Bussines 111 er.
    Zwei Gelenkwellenmanschetten li.+re waren die Einzige Reparatur. Soviel zur Langzeitqualität.
    Ich glaube im Vergleich zu den neuen Dieseln fährt mann mit Combos kleinsten sehr lange und Preiswert.
    Wär das mit dem auslaufen nicht gewesen hätte ich mit dem tausch noch gewartet.
    Bis denne Paul
     
  6. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    6
    langstrecken sind ideal für jeden motor.
    bei enstprechender pflege (vor allem ölwechsel) und vernünftiger fahrweise kann so ein benziner maschinchen durchaus 300.000km erreichen.
     
Thema:

Laufleistung Benziner 90 PS

Die Seite wird geladen...

Laufleistung Benziner 90 PS - Ähnliche Themen

  1. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  2. Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda

    Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda: Hallo, angesichts des Anti-Diesel-in Stuttgart-und-bald-auch-woanders-Wahns und einer Fahrleistung von inzwischen 170 000 km beim Bipper haben...
  3. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

    Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...
  4. Vorteile Diesel oder Benziner

    Vorteile Diesel oder Benziner: Hallo liebes Forum, ich möchte mir eine gebrauchte Evalia(7 Sitze) mit 110PS kaufen, jedoch welchen? Pro und Kontra der verschiedenen Antriebe...
  5. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...