Laufend abzugeben Reifen 175/70R14C neu

Diskutiere Laufend abzugeben Reifen 175/70R14C neu im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Aus Umbereifung NV200 jetzt laufend abzugeben: Goodyear Reifen 175/70R14C, die können z.B. auch auf jedem 1und 2er Berlingo mit 14" Bereifung...

1. zooom

zooom Mitglied

Aus Umbereifung NV200 jetzt laufend abzugeben:
    Goodyear Reifen 175/70R14C, die können z.B. auch auf jedem 1und 2er Berlingo mit 14" Bereifung gefahren werden.
    Reifen sind ungefahren und von Neufahrzeugen demontiert.
    Satz 150.- (mit ordentlicher Rechnung)

2. MarcS

MarcS Mitglied

Was ziehst Du denn stattdessen den umgebauten NV200 drauf?

3. zooom

zooom Mitglied

Goodyear (Schlagmichtot Vector 4 oder wie die aktuell heißen), 88T
    Das Fahren ist wirklich sehr viel angenehmer und den meisten Kunden dürfte ein Ganzjahresreifen genügen. Ob sich auch der häufig kritisierte Bremsweg ändert, weiß ich nicht.

Thema:

Laufend abzugeben Reifen 175/70R14C neu

Die Seite wird geladen...

Laufend abzugeben Reifen 175/70R14C neu - Ähnliche Themen

1. Neuer NV200 Besitzer

Neuer NV200 Besitzer: Hallo zusammen, Nein, ich habe noch keinen gekauft. Aber der Wagen wird mehr und mehr interessant. Nun habe ich einen Diesel mit 110 PS und...
  2. Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm

Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob das für jemanden von Interesse ist, aber ich bin eben über diesen Artikel gestolpert: Nissan bietet...
  3. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  4. Selbstgebautes Bett abzugeben

Selbstgebautes Bett abzugeben: Hallo, wir haben ein selbstgebautes Bett mit faltbarem Lattenrost abzugeben. Wir haben es im Evalia und später mit kleinen Änderungen im NV 200...
  5. Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden

Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden: Hallo zusammen, ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und wohne in Krefeld. Ich habe in den letzten Jahren mit meinem Partner zusammen viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden