Lastenträger

Diskutiere Lastenträger im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich suche einen großen stabilen (100kg) Lastenträger für das Autodach. Offensichtlich scheinen die originalen Träger von Citroen nicht zu...
A

Anonymous

Guest
Ich suche einen großen stabilen (100kg) Lastenträger für das Autodach.

Offensichtlich scheinen die originalen Träger von Citroen nicht zu passen, da ich ein Modutop-Dach habe. (Ich meine den richtigen Gitterträger und nicht nur die Querstangen - denn die würden passen, sind aber zu dicht beieinander und reichen nicht über das ganze Dach !)

Kennt jemand von euch bezahlbare Alternativen; oder passt der grosse Lastenträger von Citroen vielleicht doch ?

Vielen Dank !

LG

Holger
 
A

Anonymous

Guest
Moin Moin
Den originalen Lastenträger von Citroen habe ich auf einem Berlingo mit Modutop montiert gesehen.Die Querstreben wurden irgendwie modifiziert,es scheint also zu gehen.Das die Stabilität darunter leidet kann ich mir vorstellen,es sah allerdings recht solide aus.
Ich fahre mit dem Träger und bin sehr zufrieden,habe aber kein Modutop.
Viel Glück Guido
 
A

Anonymous

Guest
Guido,

vielen Dank !

Werde mal meinen Händler fragen, ob es da Möglichkeiten gibt, daß anzupassen.

LG

Holger
 
Thema: Lastenträger

Ähnliche Themen

Oben