lange war er nicht da...

Diskutiere lange war er nicht da... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; ... aber hier ist er wieder. der mkp! Ich hab mal eben nach meinem Abi so gut wie alles liegen und stehen lassen. Jetzt muss aber wieder Ordnung...

  1. #1 Anonymous, 27.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ... aber hier ist er wieder. der mkp!
    Ich hab mal eben nach meinem Abi so gut wie alles liegen und stehen lassen. Jetzt muss aber wieder Ordnung einkehren und deshalb versuche ich öfter mal wieder hier vorbei zu schauen! Bitte sagt bescheid, wenn ich was wichtiges verpasst haben sollte, z.B. von Strider verursachte Umweltkatastrophen globalen Ausmaßes, lustige Posts von Rex, ... :mrgreen:

    Bis demnächst!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt weiß ich es!!! Jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit gefehlt hat... :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Is´es Abi sooo mieß ausgegangen, dass Du Dich bis jetzt in´er Ecke verkrochen hast??? :lol:
     
  4. #3 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, kann mich nicht beschweren. Die Noten sind im Verhältnis zu meinen Anstrengungen mehr als angemessen.
    Aber wie das so ist: Man macht Urlaub, fängt Striders Corsas/Combo, sieht sich alles mögliche an, auch die von Strider verursachten Umweltkatastrophen.
    Und dann kommt man wieder, schaltet den Computer an und sieht diesen Link in den Lesezeichen: http://www.hochdachkombi.de/. Den Rest kannst du dir denken. ;-)

    Nur einen Fehler hast du gemacht: Ich hatte deine Adresse nicht. Letztes Wochenende war ich aber im wilden Osten. So konnte ich dich also leider nicht besuchen kommen, um dir meine Corsa/Combosammlung in meinem Fangnetz zu zeigen. :zwinkernani:
     
  5. #4 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo warste denn, im Wilden Osten?
     
  6. #5 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz nah bei Leipzig. :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, da hätte sich ein Abstecher in die Mitte auf jeden Fall gelohnt... :lol:
     
  8. #7 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    100 Kilometer wärens gewesen ;-)

    Nächstes Jahr um dieselbe Zeit bin ich wohl wieder da! :p :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, dann sag VORHER bescheid! ;-)
     
  10. #9 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was ich hiermit erledigt hätte ;-)) :mrgreen: Erinnerung wirds nicht geben :p :lol: :zwinkernani:

    Sofern es mein Zeitplan zulässt, melde ich mich vorher. Sollte aber irgendwann zwischen 19. und 23. August sein ;-)
     
  11. #10 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :roll: Wer soll sich das denn 355 Tage merken, wo ich doch schon nicht mehr weiß, mit welchem Bein ich heut morgen aufgestanden bin und wo ich überhaupt genächtigt habe? :roll: :lol: :mrgreen:
     
  12. #11 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :doof: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
     
  13. #12 Anonymous, 10.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann erst einmal Herzlichen Glueckwunsch zum Abi. Wundere mich nur, das du schon wieder nuechtern bist :mrgreen:
     
  14. #13 Anonymous, 11.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von sich auf andere zu schließen kann manchmal böse enden. [to_myself]das Corsa/Combofangnetz wieder auspacken und die schönen kleinen süßen Raketen im Keller startklar machen!!! Die gehen heut noch Richtung Frankreich, das Datum ist grad passend![/to_myself]

    :mrgreen: :lol: :totlach: :totlach: :totlach: :aetsch: :lachtot: :lachtot:
    :undwech:
    :undwech:
    :undwech:
     
  15. #14 Anonymous, 11.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pass auf, das der CIA nicht bald vor deiner Tuer steht :lol: .
    Ich trinke ja so gut wie nie..... und weiss deswegen gar nicht was du meinst :pfeiff:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 12.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rischtüsch, "Trinken" kann man das auch nicht mehr nennen... :mrgreen:
     
  18. #16 Anonymous, 12.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin :undwech: , und ich bleib auch :undwech: .
     
Thema:

lange war er nicht da...

Die Seite wird geladen...

lange war er nicht da... - Ähnliche Themen

  1. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  3. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  4. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  5. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

    Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...