lange war er nicht da...

Diskutiere lange war er nicht da... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - ... aber hier ist er wieder. der mkp! Ich hab mal eben nach meinem Abi so gut wie alles liegen und stehen lassen. Jetzt muss aber wieder Ordnung...
A

Anonymous

Guest
... aber hier ist er wieder. der mkp!
Ich hab mal eben nach meinem Abi so gut wie alles liegen und stehen lassen. Jetzt muss aber wieder Ordnung einkehren und deshalb versuche ich öfter mal wieder hier vorbei zu schauen! Bitte sagt bescheid, wenn ich was wichtiges verpasst haben sollte, z.B. von Strider verursachte Umweltkatastrophen globalen Ausmaßes, lustige Posts von Rex, ... :mrgreen:

Bis demnächst!
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt weiß ich es!!! Jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit gefehlt hat... :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Is´es Abi sooo mieß ausgegangen, dass Du Dich bis jetzt in´er Ecke verkrochen hast??? :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Ne, kann mich nicht beschweren. Die Noten sind im Verhältnis zu meinen Anstrengungen mehr als angemessen.
Aber wie das so ist: Man macht Urlaub, fängt Striders Corsas/Combo, sieht sich alles mögliche an, auch die von Strider verursachten Umweltkatastrophen.
Und dann kommt man wieder, schaltet den Computer an und sieht diesen Link in den Lesezeichen: http://www.hochdachkombi.de/. Den Rest kannst du dir denken. ;-)

Nur einen Fehler hast du gemacht: Ich hatte deine Adresse nicht. Letztes Wochenende war ich aber im wilden Osten. So konnte ich dich also leider nicht besuchen kommen, um dir meine Corsa/Combosammlung in meinem Fangnetz zu zeigen. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
was ich hiermit erledigt hätte ;-)) :mrgreen: Erinnerung wirds nicht geben :p :lol: :zwinkernani:

Sofern es mein Zeitplan zulässt, melde ich mich vorher. Sollte aber irgendwann zwischen 19. und 23. August sein ;-)
 
A

Anonymous

Guest
:roll: Wer soll sich das denn 355 Tage merken, wo ich doch schon nicht mehr weiß, mit welchem Bein ich heut morgen aufgestanden bin und wo ich überhaupt genächtigt habe? :roll: :lol: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Na dann erst einmal Herzlichen Glueckwunsch zum Abi. Wundere mich nur, das du schon wieder nuechtern bist :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Wundere mich nur, das du schon wieder nuechtern bist :mrgreen:
Von sich auf andere zu schließen kann manchmal böse enden. [to_myself]das Corsa/Combofangnetz wieder auspacken und die schönen kleinen süßen Raketen im Keller startklar machen!!! Die gehen heut noch Richtung Frankreich, das Datum ist grad passend![/to_myself]

:mrgreen: :lol: :totlach: :totlach: :totlach: :aetsch: :lachtot: :lachtot:
:undwech:
:undwech:
:undwech:
 
A

Anonymous

Guest
Pass auf, das der CIA nicht bald vor deiner Tuer steht :lol: .
Ich trinke ja so gut wie nie..... und weiss deswegen gar nicht was du meinst :pfeiff:
 
A

Anonymous

Guest
Rischtüsch, "Trinken" kann man das auch nicht mehr nennen... :mrgreen:
 
Thema: lange war er nicht da...
Oben