lange war er nicht da...

Diskutiere lange war er nicht da... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; ... aber hier ist er wieder. der mkp! Ich hab mal eben nach meinem Abi so gut wie alles liegen und stehen lassen. Jetzt muss aber wieder Ordnung...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ... aber hier ist er wieder. der mkp!
    Ich hab mal eben nach meinem Abi so gut wie alles liegen und stehen lassen. Jetzt muss aber wieder Ordnung einkehren und deshalb versuche ich öfter mal wieder hier vorbei zu schauen! Bitte sagt bescheid, wenn ich was wichtiges verpasst haben sollte, z.B. von Strider verursachte Umweltkatastrophen globalen Ausmaßes, lustige Posts von Rex, ... :mrgreen:

    Bis demnächst!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt weiß ich es!!! Jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit gefehlt hat... :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Is´es Abi sooo mieß ausgegangen, dass Du Dich bis jetzt in´er Ecke verkrochen hast??? :lol:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, kann mich nicht beschweren. Die Noten sind im Verhältnis zu meinen Anstrengungen mehr als angemessen.
    Aber wie das so ist: Man macht Urlaub, fängt Striders Corsas/Combo, sieht sich alles mögliche an, auch die von Strider verursachten Umweltkatastrophen.
    Und dann kommt man wieder, schaltet den Computer an und sieht diesen Link in den Lesezeichen: http://www.hochdachkombi.de/. Den Rest kannst du dir denken. ;-)

    Nur einen Fehler hast du gemacht: Ich hatte deine Adresse nicht. Letztes Wochenende war ich aber im wilden Osten. So konnte ich dich also leider nicht besuchen kommen, um dir meine Corsa/Combosammlung in meinem Fangnetz zu zeigen. :zwinkernani:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo warste denn, im Wilden Osten?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz nah bei Leipzig. :mrgreen:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, da hätte sich ein Abstecher in die Mitte auf jeden Fall gelohnt... :lol:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    100 Kilometer wärens gewesen ;-)

    Nächstes Jahr um dieselbe Zeit bin ich wohl wieder da! :p :mrgreen:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, dann sag VORHER bescheid! ;-)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    was ich hiermit erledigt hätte ;-)) :mrgreen: Erinnerung wirds nicht geben :p :lol: :zwinkernani:

    Sofern es mein Zeitplan zulässt, melde ich mich vorher. Sollte aber irgendwann zwischen 19. und 23. August sein ;-)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    :roll: Wer soll sich das denn 355 Tage merken, wo ich doch schon nicht mehr weiß, mit welchem Bein ich heut morgen aufgestanden bin und wo ich überhaupt genächtigt habe? :roll: :lol: :mrgreen:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    :doof: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann erst einmal Herzlichen Glueckwunsch zum Abi. Wundere mich nur, das du schon wieder nuechtern bist :mrgreen:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Von sich auf andere zu schließen kann manchmal böse enden. [to_myself]das Corsa/Combofangnetz wieder auspacken und die schönen kleinen süßen Raketen im Keller startklar machen!!! Die gehen heut noch Richtung Frankreich, das Datum ist grad passend![/to_myself]

    :mrgreen: :lol: :totlach: :totlach: :totlach: :aetsch: :lachtot: :lachtot:
    :undwech:
    :undwech:
    :undwech:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Pass auf, das der CIA nicht bald vor deiner Tuer steht :lol: .
    Ich trinke ja so gut wie nie..... und weiss deswegen gar nicht was du meinst :pfeiff:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Rischtüsch, "Trinken" kann man das auch nicht mehr nennen... :mrgreen:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin :undwech: , und ich bleib auch :undwech: .
     
Thema:

lange war er nicht da...

Die Seite wird geladen...

lange war er nicht da... - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung. Soll ich oder soll ich nicht ?

    Garantieverlängerung. Soll ich oder soll ich nicht ?: Moin,moin! Nächste Woche muß ich mich entscheiden. Der Combo wird 2 Jahre alt und die Garantie läuft ab. Eine Verlängerung auf 3 Jahre...
  2. Frage an die Camper (nicht Länge sondern Höhe)

    Frage an die Camper (nicht Länge sondern Höhe): Prinzip ist wohl bei allen HDK´s das Gleiche: waagerechte Ebene schaffen (mindestens Körperlänge) und die so Aufständern, das man das...
  3. Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?

    Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?: Liebe Gemeinde, Ich benötige eure Hilfe. Nach nicht einmal 3 Jahren ist meine Steckdose an der abnehmbaren Thule AHK 'weggerottet'. Es war an den...
  4. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Hallo zusammen Bei meiner Eva läuft Ende März 2017 die 3jährige Werksgarantie ab. Ich habe nun eine Offerte für weitere 2 Jahre vom Nissan...
  5. Wieviel cm bringt der Klappbare-Berlingositz in der Liegelänge?

    Wieviel cm bringt der Klappbare-Berlingositz in der Liegelänge?: Hallo! Wie im Kauf-Thread bereits beschrieben, versuche ich im Moment möglichst viele Informationen zu horten, um eine Kaufentscheidung zu...