Lange Hochdachkombis mit Allrad/Geländegängig

Diskutiere Lange Hochdachkombis mit Allrad/Geländegängig im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, ich suche nach einem langen HDK mit Allrad, bin aber leider bisher nicht fündig geworden. Gibt es überhaupt Hersteller, die eine...

  1. #1 thedudewhocould, 11.05.2021
    thedudewhocould

    thedudewhocould Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ich suche nach einem langen HDK mit Allrad, bin aber leider bisher nicht fündig geworden. Gibt es überhaupt Hersteller, die eine geländegängige L2 Variante anbieten? Der Rifter hat zwar eine 4x4 Variante, allerdings anscheinend nicht in L2.
     
  2. #2 hal23562, 11.05.2021
    hal23562

    hal23562 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    443
    Moin Dude,
    erst mal willkommen hier! :mrgreen:

    HAL
     
  3. #3 helmut_taunus, 11.05.2021
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    9.080
    Zustimmungen:
    1.148
  4. #4 folkert, 11.05.2021
    folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    21
  5. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    302
    Kommt drauf an, wie lang... gabs nicht auch mal nen NV200 mit Allrad? :gruebel:

    .
     
  6. Daniel

    Daniel Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    24
    Es gibt die Länge L2 mit Allradantrieb, beim Berlingo/Rifter/Combo. Allerdings nicht gleich - letzte Auskunft zur Lieferzeit waren acht Monate.....
     
Thema:

Lange Hochdachkombis mit Allrad/Geländegängig

Die Seite wird geladen...