Lampenwechsel im Bereich des Lüftungsregler

Diskutiere Lampenwechsel im Bereich des Lüftungsregler im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mir ist aufgefallen, dass die Beleuchtung im Bereich der Lüftungsregler unregelmäßig ist. Kann mir jemand sagen, wie ich die Lampe wechseln...

1. #1 middelbeck, 10.12.2018
    middelbeck

middelbeck Neues Mitglied

Mir ist aufgefallen, dass die Beleuchtung im Bereich der Lüftungsregler unregelmäßig ist.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Lampe wechseln kann?

Kann man die obere Blende abnehmen und kommt man dann an die darunter liegenden Lampen?

Fahrzeug ist ein Kangoo Maxi Bj 11/2012

Danke !!!

Thema:

Lampenwechsel im Bereich des Lüftungsregler

Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel im Bereich des Lüftungsregler - Ähnliche Themen

1. Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung

Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im...
  2. Überkopffach im Bereich der D-Säule

Überkopffach im Bereich der D-Säule: [ATTACH] Weiß jemand, ob man solche Fächer auch nachträglich kaufen und einbauen kann?
  3. Linksammlung in bereiche unterteilen?

Linksammlung in bereiche unterteilen?: Hallo Mods und Admin, Im Voraus: Sry wusste nicht wohin damit. Ich habe mal die ganze Links nachgeschaut (habe dann bei nicht mehr...
  4. Biete Citroen Jumpy HDI PLZ-Bereich 67/68

Biete Citroen Jumpy HDI PLZ-Bereich 67/68: Jetzt auch bei mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201 Citroen Jumpy HDI 2 ltr Turbo Diesel 109 PS EZ 2004; PKW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden