Lampe der Innenbeleuchtung

Diskutiere Lampe der Innenbeleuchtung im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Kennt einer von euch diese Lampenart? Wo bekomm ich sowas am Besten zu anständigen Preisen? Beschriftung: 12V 10W - n3E - Die, die hier...
A

Anonymous

Guest
Kennt einer von euch diese Lampenart? Wo bekomm ich sowas am Besten zu anständigen Preisen?

http://koepferl.com/auto/img234.jpg

Beschriftung: 12V 10W - n3E -
Die, die hier kaputt istm ist von Osram, aber eine andere als Ersatz geht ja auch. Das Ding hab ich heute aus der vorderen Leselampe gebaut.
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
ATU sollte die auch haben. Im Zweifelsfalle bei Conrad nachschauen. Ist nix exotisches.

Gruß

Thomas
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

bei reichelt.de 1,10EUR is ne 5W. Gibt aber eigendlich zwei versch. Größen.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
okay danke!

Ich werd demnächst mal beim Elektriker vorbeifahren, die haben hier eigentlich immer bessere Preise als der nächste Baumarkt / Autozubehörgeschäft.
 
A

Anonymous

Guest
Im Autozubehör bzw. im freien Ersatzteilhandel bekommst du die Dinger auch günstig.

Grüße,
Roman
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
... aber ich kann nicht garantieren, dass Du so ne unscharfe Lampe im Handel kriegst :D
 
A

Anonymous

Guest
Danke Jens, aber mein Handy macht leider keine guten Aufnahmen, und besonders keine guten Nahaufnahmen. Aber durch die zahlreichen sinnvollen(!) Antworten oben ist doch wohl hinreichend bewiesen, dass die Lampe trotz des schlechten Fotos erkennbar ist! :mrgreen: :zwinkernani: :lol:

Ich glaub, ich kauf dann doch lieber die "scharfe" Version davon, bei der anderen bin ich mir nicht sicher, wie lang die hält.
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
mkp schrieb:
K
Die, die hier kaputt ist

bei Dir geht aber auch alles kaputt :mrgreen:

Was machst Du nur mit dem Auto :totlach:

Zum Thema:
Bekommst Du überall (Baumarkt, Autozubehörhandel, Supermarkt) für 1-3 Euro.
Oder direkt ein ganzes Paket z.B. vom Discounter mit H7 und weiteren Lampen,
 
A

Anonymous

Guest
You two are making fun of me? :zwinkernani:

Für das AGR kann ich doch nix, und die Lampe war schon von Anfang an hin! Hatte nur nie Bock, mich darum zu kümmern, weil ich meistens eh allein fahr und so die Lampe von der Beifahrerseite und die von der Fahrerseite (die kaputt war) vertauscht habe. Problem gelöst! :mrgreen:
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
mkp schrieb:
die Lampe war schon von Anfang an hin! Hatte nur nie Bock, mich darum zu kümmern,

Bei mir war nach 1 Woche im Kofferraum die obere Lampe defekt --> Verkäufer durfte die - da Gewährleistung - gleich tauschen :mrgreen:
Bin aber nicht extra wegen der Lampe hin, sondern es musste noch was anderes (undichtes Seitenfenster) überprüft werden...
 
A

Anonymous

Guest
mkp schrieb:
... die Lampe war schon von Anfang an hin! Hatte nur nie Bock, mich darum zu kümmern, weil ich meistens eh allein fahr und so die Lampe von der Beifahrerseite und die von der Fahrerseite (die kaputt war) vertauscht habe. Problem gelöst! :mrgreen:

Warum willt Du sie nun jetzt machen :gruebel:

Da hat sie dann nur wieder eine neue Chance kaputt zugehen! :zwinkernani:
 
Thema: Lampe der Innenbeleuchtung
Oben