Lampe der Innenbeleuchtung

Diskutiere Lampe der Innenbeleuchtung im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kennt einer von euch diese Lampenart? Wo bekomm ich sowas am Besten zu anständigen Preisen? [img] Beschriftung: 12V 10W - n3E - Die, die...

  1. #1 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kennt einer von euch diese Lampenart? Wo bekomm ich sowas am Besten zu anständigen Preisen?

    [​IMG]

    Beschriftung: 12V 10W - n3E -
    Die, die hier kaputt istm ist von Osram, aber eine andere als Ersatz geht ja auch. Das Ding hab ich heute aus der vorderen Leselampe gebaut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcdok

    mcdok Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  4. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    ATU sollte die auch haben. Im Zweifelsfalle bei Conrad nachschauen. Ist nix exotisches.

    Gruß

    Thomas
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bei reichelt.de 1,10EUR is ne 5W. Gibt aber eigendlich zwei versch. Größen.

    Gruß Martin
     
  6. #5 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay danke!

    Ich werd demnächst mal beim Elektriker vorbeifahren, die haben hier eigentlich immer bessere Preise als der nächste Baumarkt / Autozubehörgeschäft.
     
  7. #6 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Autozubehör bzw. im freien Ersatzteilhandel bekommst du die Dinger auch günstig.

    Grüße,
    Roman
     
  8. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    ... aber ich kann nicht garantieren, dass Du so ne unscharfe Lampe im Handel kriegst :D
     
  9. #8 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Jens, aber mein Handy macht leider keine guten Aufnahmen, und besonders keine guten Nahaufnahmen. Aber durch die zahlreichen sinnvollen(!) Antworten oben ist doch wohl hinreichend bewiesen, dass die Lampe trotz des schlechten Fotos erkennbar ist! :mrgreen: :zwinkernani: :lol:

    Ich glaub, ich kauf dann doch lieber die "scharfe" Version davon, bei der anderen bin ich mir nicht sicher, wie lang die hält.
     
  10. #9 nextdoblo, 11.03.2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    bei Dir geht aber auch alles kaputt :mrgreen:

    Was machst Du nur mit dem Auto :totlach:

    Zum Thema:
    Bekommst Du überall (Baumarkt, Autozubehörhandel, Supermarkt) für 1-3 Euro.
    Oder direkt ein ganzes Paket z.B. vom Discounter mit H7 und weiteren Lampen,
     
  11. #10 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    You two are making fun of me? :zwinkernani:

    Für das AGR kann ich doch nix, und die Lampe war schon von Anfang an hin! Hatte nur nie Bock, mich darum zu kümmern, weil ich meistens eh allein fahr und so die Lampe von der Beifahrerseite und die von der Fahrerseite (die kaputt war) vertauscht habe. Problem gelöst! :mrgreen:
     
  12. #11 nextdoblo, 11.03.2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war nach 1 Woche im Kofferraum die obere Lampe defekt --> Verkäufer durfte die - da Gewährleistung - gleich tauschen :mrgreen:
    Bin aber nicht extra wegen der Lampe hin, sondern es musste noch was anderes (undichtes Seitenfenster) überprüft werden...
     
  13. #12 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum willt Du sie nun jetzt machen :gruebel:

    Da hat sie dann nur wieder eine neue Chance kaputt zugehen! :zwinkernani:
     
  14. #13 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann hat Michael wieder ´ne Chance sie auszuwechseln...

    Dann hat Michael...
     
  15. #14 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Macht sich hier wer über mich lustig?

    Lampe auf Gewährleistung wär doch was^^
     
  16. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :nixpeil: wieso lustig :confused: :gruebel: :confused:
     
  18. #16 Anonymous, 12.03.2008
Thema:

Lampe der Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Lampe der Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

    ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  2. blinkende Lampen im Klimabedienteil

    blinkende Lampen im Klimabedienteil: Hallo Gemeinde, evtl weiß jemand was es zu bedeuten hat. Habe ein Klimabedienteil wie im bild gezeigt. Heute morgen haben beide Lämpchen am...
  3. Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht

    Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht: Hi, bin neu hier und suche dringend Hilfe zu unserem Kangoo. Wenn wir den Kangoo starten wollen, geht zunächst die rote LED der Wegfahrsperre...
  4. Motorkontrolleuchte-Rätsel

    Motorkontrolleuchte-Rätsel: Hallo zusammen, vorab: Ich lese hier im Forum schon mit, seitdem ich (12/2012) einen NV 200 habe. Alles in allem ein sehr praktisches Auto, das...
  5. Standlicht Lampe tauschen, aber wie?

    Standlicht Lampe tauschen, aber wie?: Hallo an das Forum, musste heute die Lampen auf der rechten Seite komplett tauschen.. So weit kein Problem, bis auf das Standlicht? Lt....