Länge unter dem Dach

Diskutiere Länge unter dem Dach im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Combofahrer, hat jemand von euch zufällig die Länge unter dem Dach zur Hand? Warum? Es soll bei einem Combo einen Tragfläche von...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Combofahrer,

hat jemand von euch zufällig die Länge
    unter dem Dach zur Hand?

Warum?

Es soll bei einem Combo einen Tragfläche von einem
    Modellflugzeug zum Transport unter die Decke gehängt werden
    und vorn in der Dachablage aufliegen.

Die längste Fläche ist 235cm lang.

Falls mal jemand messen könnte würde ich mich freuen.

Danke
    und Gruß:

Detlef

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Ein Hildesheimer. Na das ist schoen. Habe dort viele gute Jahre verbracht und habe immer noch Familie und viele Freunde dort.

Ich habe einen Combo und wuerde glatt nachmessen, aber du musst mir nochmals genauer erklaeren, welche Laenge du genau brauchst.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Detlef,
    habe gerade mal nachgemessen. Also diagonal kommt man auf knapp 2,40m. Sollte die Tragfläche sehr breit sein, dürfte es eng werden.

Gruß ComboSportler

5. cte317

cte317 Mitglied

Oh, gibt eh schon eine Antwort...

Kann das Ergebnis bestätigen,2,40 diagonal und mit viel Optimismus 2,30 gerade.
    Wenn man den Flügel nicht ins Fach legt, sondern mit Gummispannern darunter festhängt, geht es locker (über 2,50).

lg

christoph

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Länge unter dem Dach

Die Seite wird geladen...

Länge unter dem Dach - Ähnliche Themen

1. Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hallo zusammen Bei meiner Eva läuft Ende März 2017 die 3jährige Werksgarantie ab. Ich habe nun eine Offerte für weitere 2 Jahre vom Nissan...
  2. Wieviel cm bringt der Klappbare-Berlingositz in der Liegelänge?

Wieviel cm bringt der Klappbare-Berlingositz in der Liegelänge?: Hallo! Wie im Kauf-Thread bereits beschrieben, versuche ich im Moment möglichst viele Informationen zu horten, um eine Kaufentscheidung zu...
  3. lowtech - neuer User, lange Mitleser

lowtech - neuer User, lange Mitleser: Hallo zusammne! Ich lese hier schon länger mit (nämlich seit kurz bevor wir unseren Kangoo 2013 gekauft haben) und melde mich nun endlich an. Vor...
  4. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  5. Raumhöhen und Länge von HDK

Raumhöhen und Länge von HDK: Hallo Leute, wir überlegen uns einen HDK zum campen zu kaufen. Ausbau werde ich selber machen. Wir sind nur völlig unentschlossen, welcher HDK...