Länge unter dem Dach

Diskutiere Länge unter dem Dach im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Combofahrer, hat jemand von euch zufällig die Länge unter dem Dach zur Hand? Warum? Es soll bei einem Combo einen Tragfläche von...

  1. #1 Anonymous, 04.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Combofahrer,

    hat jemand von euch zufällig die Länge
    unter dem Dach zur Hand?

    Warum?

    Es soll bei einem Combo einen Tragfläche von einem
    Modellflugzeug zum Transport unter die Decke gehängt werden
    und vorn in der Dachablage aufliegen.

    Die längste Fläche ist 235cm lang.

    Falls mal jemand messen könnte würde ich mich freuen.

    Danke
    und Gruß:

    Detlef
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Hildesheimer. Na das ist schoen. Habe dort viele gute Jahre verbracht und habe immer noch Familie und viele Freunde dort.

    Ich habe einen Combo und wuerde glatt nachmessen, aber du musst mir nochmals genauer erklaeren, welche Laenge du genau brauchst.
     
  4. #3 Anonymous, 05.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Detlef,
    habe gerade mal nachgemessen. Also diagonal kommt man auf knapp 2,40m. Sollte die Tragfläche sehr breit sein, dürfte es eng werden.

    Gruß ComboSportler
     
  5. cte317

    cte317 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Oh, gibt eh schon eine Antwort...

    Kann das Ergebnis bestätigen,2,40 diagonal und mit viel Optimismus 2,30 gerade.
    Wenn man den Flügel nicht ins Fach legt, sondern mit Gummispannern darunter festhängt, geht es locker (über 2,50).

    lg

    christoph
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Länge unter dem Dach

Die Seite wird geladen...

Länge unter dem Dach - Ähnliche Themen

  1. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  3. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  4. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  5. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

    Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...