Länge unter dem Dach

Diskutiere Länge unter dem Dach im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Combofahrer, hat jemand von euch zufällig die Länge unter dem Dach zur Hand? Warum? Es soll bei einem Combo einen Tragfläche von...
A

Anonymous

Guest
Hallo Combofahrer,

hat jemand von euch zufällig die Länge
unter dem Dach zur Hand?

Warum?

Es soll bei einem Combo einen Tragfläche von einem
Modellflugzeug zum Transport unter die Decke gehängt werden
und vorn in der Dachablage aufliegen.

Die längste Fläche ist 235cm lang.

Falls mal jemand messen könnte würde ich mich freuen.

Danke
und Gruß:

Detlef
 
A

Anonymous

Guest
Ein Hildesheimer. Na das ist schoen. Habe dort viele gute Jahre verbracht und habe immer noch Familie und viele Freunde dort.

Ich habe einen Combo und wuerde glatt nachmessen, aber du musst mir nochmals genauer erklaeren, welche Laenge du genau brauchst.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Detlef,
habe gerade mal nachgemessen. Also diagonal kommt man auf knapp 2,40m. Sollte die Tragfläche sehr breit sein, dürfte es eng werden.

Gruß ComboSportler
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
Oh, gibt eh schon eine Antwort...

Kann das Ergebnis bestätigen,2,40 diagonal und mit viel Optimismus 2,30 gerade.
Wenn man den Flügel nicht ins Fach legt, sondern mit Gummispannern darunter festhängt, geht es locker (über 2,50).

lg

christoph
 
Thema: Länge unter dem Dach
Oben