Laderaumschale

Diskutiere Laderaumschale im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an alle Combo-Flitzer!! Weihnachten steht ja vor der Tür und eh der Weihnachtsmann irgendwelchen Mist bringt, wollte ich mir eine...
A

Anonymous

Guest
Re: Kofferraumbelag

Also im Tramp ist die Oberfläche eine Katastrophe, total glatt und somit rutschig. DIe Matte war da eine echte Alternative. :lol:
joceik schrieb:
Hallo,
was für Orginal-Beläge habt ihr denn? Mein nagelneuer Combo hat einen gummiartigen Boden, so wie er in der Fotogalerie auf der Opel-Webseite zu sehen ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der bei Feuchtigkeit zu gammeln anfängt. Haben ältere Combos eine Art Teppich (Nadelfilz)? Mein alter Flachdachkombi Golf BJ 94 hatte so einen Teppich mit eingearbeiteten Plastklinien. Der war zum Beladen ideal; die Plastklinien ließen die Getränkkisten fast wie von selbst ins Auto gleiten, seitliches Verrutschen war dagegen reduziert.. Allerdings zog der Teppich den Schmutz magisch an un ließ ihn nur sehr schwer wieder los.
Ist es nötig, den Orginalboden durch eine Auflage zu schonen?
Gruß
Joachim
 
A

Anonymous

Guest
@ Combist: diesen Händler habe ich jetzt bei eBay auch gefunden. Das sieht wirklich gut aus. So langsam macht mir das Einkaufen per Netz Spaß, man spart wirklich ne Menge Geld. Das mit dem Gutachten, bist du Beamter? :mrgreen: :undwech: :bier:

@ MKaTh: Willkommen im Klub.
 
A

Anonymous

Guest
@scialfa

scialfa schrieb:
...
@ MKaTh: Willkommen im Klub.

Falls du auf den Kinderwagen anspielst, der war jetzt schon ein Jahr nicht mehr im Combo. Aber ab nächstes Jahr Mai darf er dann wieder mitfahren.

mfg
Matthias
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Zu dem Club gehöre ich auch....
Dauert auch noch ein paar Jahre, bis ich da austreten kann :mrgreen:

Eine einfache Wolldecke im Laderaum schützt vor den Kinderwagenreifen.....
 
A

Anonymous

Guest
Verhütung mal anders?

Wie, eine Wolldecke schützt vor Kinderwagenreifen? :lol:
Braucht mann bei einer Wolldeckes keine Angst zu Haben, das der Kinderwagen kommt?
:nixpeil:

Big-Friedrich schrieb:
Zu dem Club gehöre ich auch....
Dauert auch noch ein paar Jahre, bis ich da austreten kann :mrgreen:

Eine einfache Wolldecke im Laderaum schützt vor den Kinderwagenreifen.....
 
A

Anonymous

Guest
DRingend!!!

ich bräuchte ganz dringend die Anschrift dieses Händlers in hoyerswerda, sonst steht der Weihnachtsmann mit leeren Händen da. Auf ebay war nix mehr zu finden. :motz:

meine addy: ********** :email:
 
A

Anonymous

Guest
Jungs, lasst's Euch die Zwiebeln rausschneiden, dann braucht's keinen Kinderwagem mehr :lol:
bin schon wieder weg
Arno
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
obipur schrieb:
Jungs, lasst's Euch die Zwiebeln rausschneiden, dann braucht's keinen Kinderwagem mehr :lol:
bin schon wieder weg
Arno

Jo! Wird gemacht! Aber erst wenn die Kiddies etwas älter sind.
Aber das ist wohl ein anderes Thema....
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
ich schreib dir mal den ebay-namen des Händlers aus Hoyerswerda, den kannst du dann bei ebay suchen und ihm persönlich ne Nachricht zukommen lassen: www_dressler-spezialhandel_de oder direkt auf die webseite gehen.

hoffe geholfen zu haben 8)
 
A

Anonymous

Guest
unter http.//www.dressler-spezialhandel.de auch im Internet zu finden.
Etwas günstiger als bei ibä. :)
 
Thema: Laderaumschale
Oben