Ladeluftschlauch

Diskutiere Ladeluftschlauch im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich glaube hier stehen einige Leute auf dem Schlauch. @ rotes-klapprad Der Schlauch, den Du so liebevoll umwickelt hast, wird garantiert...

1. Z1400R

Z1400R Mitglied

Hallo,
    ich glaube hier stehen einige Leute auf dem Schlauch.

@ rotes-klapprad
    Der Schlauch, den Du so liebevoll umwickelt hast, wird garantiert nicht mehr kaputt gehen. Nicht wegen der Umwickelung, sondern weil dieser Schlauch ein Formteil ist, was noch bei Keinem kaputt gegangen ist.
    Der Ladeluftschlauch ist der da drunter, wie Maasi schon im Beitrag #298 richtig erkannt hatte. Aber dann stand Maasi auf dem Schlauch und meinte:
    Mit so einer Umwickelung wirst Du einen Abriss des Ladeluftschlauches so wie so nicht verhindern können.
    Leg Dir den:
    Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung
    von Evie ins Auto und sieh Dir z.B. die Beiträge und Einbaubilder ab hier an: #200
    Und falls der Ladeluftschlauch bei Dir abreißen sollte und Du den Umbau nicht selber vornehmen kannst, jeder gelbe Engel und jede Autowerkstatt sollte damit kein Problem haben.
    Ich fahr inzwischen über 20.000 Km problemlos mit dieser Lösung rum und habe hier auch noch nicht gelesen, daß dieser Umbau nicht hält.

Gruß Walter
    und frohe Weihnachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thh

thh Mitglied

Das ist ein Ersatzteil, das für den Notfall eingepackt auf seinen Einsatz wartet. Wobei die Schraube an der Lima, die sollte man vorab mal geübt haben, damit man das richtige Werkzeug dabei hat.

Thema:

Ladeluftschlauch

Die Seite wird geladen...

Ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

1. Nissan NV 200 Ladeluftschlauch

Nissan NV 200 Ladeluftschlauch: Hallo liebe NISSAN Fahrer deren Fahrzeug mit einem Turbolader ausgestattet ist. Mein Telefon ging , am anderen Ende der Leitung meine Frau . Ich...
  2. Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung

Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung: Moin moin Hier habe ich euch mal einen Ladeluftschlauch Reparatur Kit zusammen gestellt, also alles was ihr braucht wenn euch der...