Ladefläche; Peugoet Partner 1. Generation???

Diskutiere Ladefläche; Peugoet Partner 1. Generation??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich bin neu hier und momentan auf der suche nach einem "Hochdachkombi". Einen Peugeot Partner Bj. 97 habe ich momentan im Auge und würde...

  1. #1 Anonymous, 03.07.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich bin neu hier und momentan auf der suche nach einem "Hochdachkombi".
    Einen Peugeot Partner Bj. 97 habe ich momentan im Auge und würde gerne wissen wie groß die Ladefläche ist(Kastenwagen), habe nirgends etwas gefunden. Kaufbedingung für mich ist, dass ich mein Motorrad transportieren kann. Benötigt in der Länge ca. 2000mm und in der Höhe 1300mm; passt das rein?

    Vielen Dank und viele Grüße
    d Dani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 03.07.2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.542
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,
    schau mal die Abmessungen
    des PKW ohne Rueckbank mit Vordersitzen
    http://www.natrans.ch/pictures/fahrzeug ... rlingo.jpg
    Der Sitz im PKW kann noch vorgeschoben und bei der ersten Serie die Lehne etwas vorgekippt werden.
    Diagonal wirds etwas laenger, das Vorderrad kann auch schraeggestellt werden. Mopped rueckwaerts einladen.
    Bei einem Kasten ist es denkbar, einen ohne Laderaumtrennwand und mit als Option umklappbarer Beifahrersitzlehne zu erwischen, nur dann kannst Du auf den Sitz draufladen.

    Fuer 2 Meter Laderaumlaenge schau bei Caddy Maxi, Doblo Cargo und Tourneo Connect, die gibt /gab es in langer Ausfuehrung. Den Doblo auch in hoch, den Connect meine ich auch in hoch.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 03.07.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok vielen Dank für deine Antwort und den Hinweis. Dann muss ich mich mal anderweitig orientieren :zwink:
     
  5. daroth

    daroth Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    War bis vor kurzem auch auf der Suche, nach einem HDK wo meine CBR rein passt. Mein Motorrad bekomm ich aber nur auf 2m mit eingeschlagenem Lenker. Ich bekomm die Blade aber trotzdem in meinen Connect rein, allerdings bisher meistens nur diagonal, das ist nicht so toll wegen der Lastverteilung. Der Connect neigt da trotz gutem Fahrwerk zum kippen, bei höheren Geschwindigkeiten. Ich werd demnächst mal die Trennwand rausschrschrauben, ich denk dann gehts besser. Den Connect gibts aber auch in Lang-Hoch (ich hab Kurz-Flach -_-) und außerdem mit Gitterwand, die man bei zusammengeklapptem Beifahrersitz in der Hälfte nach vorn geklappt werden kann. Damit sollte auch dein Motorrad locker rein passen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladefläche; Peugoet Partner 1. Generation???

Die Seite wird geladen...

Ladefläche; Peugoet Partner 1. Generation??? - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  5. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...