Ladedruckregler defekt

Diskutiere Ladedruckregler defekt im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat jemand schon Erfahrungen mit defektem Ladedruckregler? Wenn es kalt ist und ich beschleunige, bockt der Motor kurz und die...

1. Ape Driver

Ape Driver Mitglied

Hat jemand schon Erfahrungen mit defektem Ladedruckregler?
    Wenn es kalt ist und ich beschleunige, bockt der Motor kurz und die Motorkontrollleuchte geht an. Dann geht es in allen Gängen nur in Schleichfahrt weiter. Nach Tagen oder längerer Fahrt geht die Lampe wieder aus und der Motor schnurrt wieder.
    Nach dem es fast täglich passiert ist, wurde der Fehler ausgelesen und der Druckregler des Turboladers gewechselt.
    Hat auch erst geholfen, nur hin und wieder tritt der Fehler nach einem Monat schon wieder auf.
    Wer hatte das Problem auch schon einmal und wie habt ihr es endgültig beseitigt?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

thies Mitglied

Lass mal die Kabel prüfen, ich hatte ein ähnliches Problem und im Endeffekt war es wohl ein Wicklungsschaden in einem Zünd- oder anderem Kabel.

Auch in anderen Fällen habe ich schon gehört, das an Materialstärke gespart wird (sei es an Kabeln, Isolierung oder anderswo)

4. francofil

francofil Mitglied

Hi,

Dieselmotor mit Zündkabel ???

5. #4 Ape Driver, 1. Februar 2012
    Ape Driver

Ape Driver Mitglied

Laut Fiat öfter Probleme mit dem Teil beim Multijet Motor. Nach zweitem Wechsel wieder und noch in Ordnung.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladedruckregler defekt

Die Seite wird geladen...

Ladedruckregler defekt - Ähnliche Themen

1. Eispritzdüse/Injektor defekt

Eispritzdüse/Injektor defekt: Hallo liebe Evalia Freunde, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich komme aus Berlin, mein erster Bus war eine Vanette sehr...
  2. Klimaanlage defekt

Klimaanlage defekt: Hallo, hatte vor ca. 2 Wochen die Klimaanlage mal wieder auf kalt gestellt, aber kalt war nicht vorhanden. Klimakompressor schaltete nicht ein,...
  3. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  4. KRUPS XN 2001 Kapselmaschine, Schalter Defekt! Reparieren geht so ;-))

KRUPS XN 2001 Kapselmaschine, Schalter Defekt! Reparieren geht so ;-)): Moin moin Meine Krups XN 2001 Kapselmaschine [IMG] für Nespresso Kapseln kommt so langsam in die Jahre und hat die Krankheiten die wohl alle...
  5. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...