Lada Camper 2020

Diskutiere Lada Camper 2020 im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - eben zufällig entdeckt, scheint neu am Markt zu sein
W

Wuerfel59

Guest
Zitat Deutsches Caravan Institut:


"Das Wohnmobil soll in nächster Zukunft in die Serienfertigung gehen. Nach vorläufigen Angaben beträgt der Preis für das russische Wohnmobil bei Standardausstattung 1,15 Millionen Rubel (umgerechnet 15.700,- Euro). Die Käufer, die eine De-Luxe-Ausstattung bevorzugen, werden 1,8 Millionen Rubel (umgerechnet 24.600,- Euro) auf den Tisch legen müssen. In absehbarer Zukunft sollen die Kunden die Möglichkeit bekommen, den Wohnblock als Wohnanhänger separat zu erwerben."

dort anfragen bei Irene oder Dimitri
 
P

Pallogn

Neues Mitglied
Beiträge
7
Ich hatte einmal einen Lada. Die Erfahrung ist schlecht, aber meiner Meinung nach notwendig
Ich würde Lada nicht als Wohnmobil empfehlen
 
S

sergeant_kang

Mitglied
Beiträge
196
Ich hatte mal einen VW Passat 3B. Meine Erfahrung war auch schlecht, das hat aber nichts mit heutigem Passat zu tun. Ich empfehle trotzdem keinem Passat zu kaufen. :lol::bier:
 
Thema: Lada Camper 2020
Oben