Lackierungen, Sonderlackierungen, special Edition?!

Diskutiere Lackierungen, Sonderlackierungen, special Edition?! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, seit einigen Tagen ist meine subjektive Wahrnehmung, was den berlingo angeht natürlich der Hammer (nanu?! woher kommt das bloss?!)...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

seit einigen Tagen ist meine subjektive Wahrnehmung, was den berlingo angeht natürlich der Hammer (nanu?! woher kommt das bloss?!).
Naja, auf jeden Fall gibt es ja seit neuestem die Lackierung "Burlat-Rot" für den Exclusive und sonst nur das uziferrot.

Jetzt habe ich aber mehrere andere Rottöne gesehen und das eben auch von Berlingos die nicht erst seit zwei Monaten fahren...

Wer kennt sich denn da aus?
Das würde mich einfach mal interessieren, ob es die mal serienmässig gab, oder ob das Sonderlackierungen sind...

Chillkröte
 
Thema: Lackierungen, Sonderlackierungen, special Edition?!
Oben