Lackierungen, Sonderlackierungen, special Edition?!

Diskutiere Lackierungen, Sonderlackierungen, special Edition?! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, seit einigen Tagen ist meine subjektive Wahrnehmung, was den berlingo angeht natürlich der Hammer (nanu?! woher kommt das bloss?!)....

  1. #1 Anonymous, 24.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    seit einigen Tagen ist meine subjektive Wahrnehmung, was den berlingo angeht natürlich der Hammer (nanu?! woher kommt das bloss?!).
    Naja, auf jeden Fall gibt es ja seit neuestem die Lackierung "Burlat-Rot" für den Exclusive und sonst nur das uziferrot.

    Jetzt habe ich aber mehrere andere Rottöne gesehen und das eben auch von Berlingos die nicht erst seit zwei Monaten fahren...

    Wer kennt sich denn da aus?
    Das würde mich einfach mal interessieren, ob es die mal serienmässig gab, oder ob das Sonderlackierungen sind...

    Chillkröte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierungen, Sonderlackierungen, special Edition?!

Die Seite wird geladen...

Lackierungen, Sonderlackierungen, special Edition?! - Ähnliche Themen

  1. Lack der Schiebetürschiene bättert ab

    Lack der Schiebetürschiene bättert ab: Moin, ich fahre einen Opelcombo C '97 CNG. Auf beiden Seiten blättert der Lack an der Laufschiene der Schiebtüren ab. Rost ist noch nicht zu...
  2. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...
  3. Mercedes Citan Tourer Edition 112

    Mercedes Citan Tourer Edition 112: Hallo, hier möchte ich euch meinen Hochdachkombi vorstellen. Am 30.11.15 durften wir ihn nach zwanzig langen Wochen endlich beim Händler abholen....
  4. Opel Combo Edition 1.7cdti

    Opel Combo Edition 1.7cdti: Hallo, will mich als Neuer kurz vorstellen: Habe einen der ersten Kangoos gekauft, allerdings schnell wieder wegen Mängeln für einen Berlingo in...