Lack & Flugrost

Diskutiere Lack & Flugrost im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Liebe Evalia und NV geplagte , nun ist der letzte Schnee weg (für dieses Jahr) und ich scheuchte meinen Evalia (silber) durch die...
G

Guest

Guest
Hallo Liebe Evalia und NV geplagte ,

nun ist der letzte Schnee weg (für dieses Jahr) und ich scheuchte meinen
Evalia (silber) durch die Waschstrasse......und was sehe ich da (obwohl vor dem Winter(Schnee)noch poliert)
diesen hässlichen Flugrost seitlich an den Ratkasten über die Türen und natürlich den Kofferaumdeckel.... :cry:

Was kann man dagegen tun ?? Was macht Ihr ??

Ja man sieht es an weißen und sielbernen Autos besonders schlimm.....,
aber mir scheint der Lack beim NV ist besonders sensibel .... (auch was krazer betrf.) oder ??

Grüßle von der Alb
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Dasselbe Problem hatte ich letztes Jahr auch. Nachdem ich das Auto mit "Flugrostentferner" (gibt's im Zubehörhandel und sogar an manchen Tankstellen) eingesprüht hatte, war der Flugrost wieder weg.
 
Thema: Lack & Flugrost

Ähnliche Themen

Oben