laaaaanger Kombi

Diskutiere laaaaanger Kombi im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; DESWEGEN GELÖSCHT!!! [quote="Big-Friedrich"]Moin Hans, mein Schlachtplan war das gegeneinander ausspielen. Wenn du verschiedene Händler in...

  1. #1 Anonymous, 30. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    DESWEGEN GELÖSCHT!!!

     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 30. Juni 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.413
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,
    den koennte man bestimmt umbauen, von LKW weg zu
    Sonder-KFZ Wohnmobil.
    mit Schlafgelegenheit und Stehhoehe innen an der Kueche.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 2. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, was da auf dem Bild zu sehen ist, wäre mir als Fahrzeug etwas zu wenig... :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 2. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zu wenig?

    wieso zu wenig? Das ist der komplette Umrüstsatz für den begabten Heimwerker!! :D :rund:

    LG,M. :lol:
     
  6. #5 Anonymous, 3. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops:

    wieso denn??

    Wo nix is kann nix klappern, scheppern oder kaputt gehen

    :jaja:

    ICH fand das Bild das allerbeste (auf der Vor-Info)

    Alles etwaigen Fragen mit einem Blick geklärt!

    SCHEIBEN rund-rum JA
    7 Sitzer NEIN
    Kofferraumbreite/Verkleidung ÜBER 120cm / NEIN
     
Thema:

laaaaanger Kombi

Die Seite wird geladen...

laaaaanger Kombi - Ähnliche Themen

  1. Kocher / Grill Kombination Dometic

    Kocher / Grill Kombination Dometic: Verkaufe neue Kocher-Grill Kombination Dometic CE88 Ohne Originalverpackung 150.- Versand 6,90 [IMG]
  2. Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid

    Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid: Nachdem ich hier eine Weile schon mitgelesen habe, habe ich mich registriert und möchte euch mein Auto nicht vorenthalten. Es ist ein normale...
  3. Reifenluftdruck Hochdachkombi

    Reifenluftdruck Hochdachkombi: Hallo Zusammen, ich bin seit Juli diesen Jahres stolzer Besitzer eines Nissan NV 200 Evalia, Bj 2016, 110 PS Diesel. Das aktuelle Model wird mit...
  4. Heckträger NV200 Kombi

    Heckträger NV200 Kombi: Hallo. Ich hab gesucht aber zu meinem Problem noch nicht wirklich was gefunden und zwar sieht es so aus: Ich hab den NV200 Kombi (kein Evalia,...
  5. Hochdachkombi Sommertreffen 2017

    Hochdachkombi Sommertreffen 2017: Nach dem Treffen 2016 ist vor dem Treffen 2017 :bravo: Auf diverse Anregungen im Forum wurde auf dem Treffen 2016 auch über "2017 in der Mitte...