laaaaanger Kombi

Diskutiere laaaaanger Kombi im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - DESWEGEN GELÖSCHT!!!
A

Anonymous

Guest
DESWEGEN GELÖSCHT!!!

Big-Friedrich schrieb:
Moin Hans,

mein Schlachtplan war das gegeneinander ausspielen.
Wenn du verschiedene Händler in der Nähe hast, hol von jedem ein Angebot und sag auch gleich, dass du es zum Vergleichen brauchst.
Dann nimmst du das beste Angebot und zeigst es dem teuren Händler.
Wenn dieser dann sein Angebot überarbeitet, gehst du wieder zum nächsten. Das machst du solange, bis nix mehr geht.
Bei uns war es sogar so, dass 2 Händler per Hand ein Angebot auf normalen Papier gemacht haben. Da habe ich dann einfach selbst mal so ein Angebot erstellt und konnte einen Händler noch ordentlich drücken :mrgreen:

Wobei ich mir natürlich nichts vormache. Auch wenn er geheult hat, wird er sich noch die Hände reiben :jaja:[/quote
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
den koennte man bestimmt umbauen, von LKW weg zu
Sonder-KFZ Wohnmobil.
mit Schlafgelegenheit und Stehhoehe innen an der Kueche.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Na ja, was da auf dem Bild zu sehen ist, wäre mir als Fahrzeug etwas zu wenig... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
zu wenig?

wieso zu wenig? Das ist der komplette Umrüstsatz für den begabten Heimwerker!! :D :rund:

LG,M. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
:oops:

wieso denn??

Wo nix is kann nix klappern, scheppern oder kaputt gehen

:jaja:

ICH fand das Bild das allerbeste (auf der Vor-Info)

Alles etwaigen Fragen mit einem Blick geklärt!

SCHEIBEN rund-rum JA
7 Sitzer NEIN
Kofferraumbreite/Verkleidung ÜBER 120cm / NEIN
 
Thema: laaaaanger Kombi
Oben