Kurzzeitiger Ausfall des Forum´s

Diskutiere Kurzzeitiger Ausfall des Forum´s im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Ein freundliches Hallo an alle User! Durch den schnellen Wachstum des Forums sind wir gezwungen, den Tarif bei unserem Provider zu erhöhen....

  1. #1 Big-Friedrich, 09.07.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ein freundliches Hallo an alle User!

    Durch den schnellen Wachstum des Forums sind wir gezwungen, den Tarif bei unserem Provider zu erhöhen. Dadurch ist beim Provider ein Serverwechsel des Forums notwendig.
    Dies hat zur Folge, dass das Forum innerhalb der nächsten 1 bis 3 Tage für bis zu 4 Stunden nicht erreichbar sein wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzzeitiger Ausfall des Forum´s

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitiger Ausfall des Forum´s - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen liebes HDK-Forum

    Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  2. Hallo HDK Forum...

    Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  3. Neu im Forum, hier meine Vorstellung

    Neu im Forum, hier meine Vorstellung: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.! Seit Juli 2016 fahre ich nun unseren "GUSTAVE" (so hat mene Frau ihn getaufe), einen BERLINGO...
  4. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Forum nicht mehr in Tapatalk

    Forum nicht mehr in Tapatalk: Hallo, ist im Forum etwas verändert worden oder hat Tapatalk etwas geändert ? Ich kann seit ein paar Tagen per Tapatalk nicht mehr auf das Forum...