Kurzer Zwischenbericht

Diskutiere Kurzer Zwischenbericht im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Soo wie versprochen ein kurzer Zwischenstand Berlingo.net / info ist wieder online es gibt jedoch ein paar einschränkungen bei der nutzung...

1. #1 Anonymous, 01.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Soo wie versprochen ein kurzer Zwischenstand

Berlingo.net / info ist wieder online

es gibt jedoch ein paar einschränkungen bei der nutzung
    das betreten des forums ist nur nach anmeldung möglich ( in wieweit das sinnig steht auf einem andern blatt ich finds käse [persönliche meinung von lemmi] )
    Soweit mir bekannt ist eine neuanmeldung ( also für neue user) im moment nur nach freischaltung durch das Berlingo.Info-Team möglich

so das wars erstmal wieder

gruß lemmi

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch das ist schon seit einer Weile wieder überholt. Das Berlingoforum ist wieder normal offen, auch für Gäste und Besucher.

Gruß

Alexander

4. #3 Big-Friedrich, 16.10.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

:top:

Thema:

Kurzer Zwischenbericht

Die Seite wird geladen...

Kurzer Zwischenbericht - Ähnliche Themen

1. Ausbau kurzer Caddy

Ausbau kurzer Caddy: Liebe Community, bald kommt unser neuer Caddy und ich plane den Ausbau. Folgende Anforderungen habe ich an den Ausbau: -> Er muss während der...
  2. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
  3. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  4. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...